Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Quintessence - The blighted Venom

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
    Hi Squall Shur'tugal, danke für das Spiel vorstellen. Da sieht man mal wieder,
    was eigentlich so alles möglich ist. Auf jedenfall schon mal sehr Interessant wie das Spiel aufgebaut ist, das Intro überzeugt auch im ganzem. Frag mich echt wir er das so hin bekommen hat. ^^

Allerdings komme ich nicht wirklich weiter im Game, gerade beim Versuch das Tor aufzukriegen, bekomme das leider nicht hin.

Also noch mal besten dank, mfg waterboynation
    Falls du die Stelle im Intro meinst, dann musst du erst die vier Sockel ansprechen, dir die Farben am Boden merken, die Sockel nochmal ansprechen und dann zut Wand gehen und dann die Farben in die entsprechenden Richtungen drehen. D.h. lila-blau muss so gedreht werden, dass es in etwa so aussieht (.
    Der Punkt müsste etwas weiter nach oben.

Falls du die Stelle mit der Uhr in Kapitel 2 meinst:
    Zitat Zitat von Kan "Reives" Gao
    For the clock puzzle's easy mode, one solution is the following arrow key sequences:
    Here's one solution for the "easy" (in quotations) mode:
    V
    <
    ^
    <
    ^
    ^
    ^

The key is that in the first four actions. If you spin the upper-left wheel in one way and then spin the bottom wheel in the other, the bottom wheel will cancel out the movement that was done to it by spinning the upper-left wheel; hence the bottom wheel is at the same place yet the left-upper wheel has moved, equaling a free movement method for one wheel. c:

Geändert von Narcissu (30.09.2008 um 15:01 Uhr)