Werde es mal testen, habe gerade keine Lust und Laune zu arbeiten *gg*. Klingt ja soweit ganz nett, kann dann sicher bald etwas dazu schreiben.![]()
Werde es mal testen, habe gerade keine Lust und Laune zu arbeiten *gg*. Klingt ja soweit ganz nett, kann dann sicher bald etwas dazu schreiben.![]()
Ich habe es mittlerweile angespielt und muss sagen; Wow!
Das Spiel ist, was die Atmosphäre und Story angeht einfach unglaublich. Ich hatte wirklich immer wieder Lust weiterzuspielen, das ist nie vergangen. (Selbst das Fallen - Rätsel mit dem Hirsch hab ich ohne Komplettlösung geschafft, was ich in solchen Fällen nie tu)
So sehr in einer Geschichte drin zu sein ist mir bis jetzt nur bei einem Anime, einem guten Buch oder einem Film passiert (wobei auch nur sehr selten)
Mir ist auch klar geworden, wieviel Spielmusik eigentlich ausmacht. Die Maps sind zwar über dem Durchschnitt, vermitteln aber für mich noch keinen Wow - Effekt. Doch sobald die Musik einsetzt schießt dieser geradezu ins Unendliche. Der Komponist hat wirklich ganze Arbeit geleistet.
mfg swordman
--
Hab es auch ma angespielt , es ist wirklich toll die Maps sind klasse , einfach alles 8)
mfg - Dragenai
Schön dass es euch gefällt - wird Kan freuen zu hören =)
Und keine Angst, es wird noch viel besser, was die Szenen betrifft. Bisher gab es ja noch nicht allzu viele Momente, die sich mit den Gedanken eines Charakters beschäftigt haben - das wird später noch sehr ausführlich gemacht.
Vikon sorgt immer für ein paar Lacher zwischendurch, um alles ein wenig aufzulockern
Ab Kapitel 4 & 5 geht's dann richtig los![]()
Hi Squall Shur'tugal, danke für das Spiel vorstellen. Da sieht man mal wieder,
was eigentlich so alles möglich ist. Auf jedenfall schon mal sehr Interessant wie das Spiel aufgebaut ist, das Intro überzeugt auch im ganzem. Frag mich echt wir er das so hin bekommen hat. ^^
Allerdings komme ich nicht wirklich weiter im Game, gerade beim Versuch das Tor aufzukriegen, bekomme das leider nicht hin.
Also noch mal besten dank, mfg waterboynation
--Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .
Falls du die Stelle im Intro meinst, dann musst du erst die vier Sockel ansprechen, dir die Farben am Boden merken, die Sockel nochmal ansprechen und dann zut Wand gehen und dann die Farben in die entsprechenden Richtungen drehen. D.h. lila-blau muss so gedreht werden, dass es in etwa so aussieht (.
Der Punkt müsste etwas weiter nach oben.
Falls du die Stelle mit der Uhr in Kapitel 2 meinst:
Zitat von Kan "Reives" Gao
Geändert von Narcissu (30.09.2008 um 15:01 Uhr)
Bevor ich hier irgendetwas zu dem Spiel schreibe (auch wenn das was hier steht sich doch sehr gut anhört):
Wo ist der Download? Wenn ich da unten auf den Link klicke, kommt bei mir nur ein Pic mit Namen Release
bei mir klappts
schau unter dieser seite (hp von dem Spiel)
http://www.quintessence-tbv.com/downloads.html
Danke für den Link Antrax. Da klappts
Werds mir jetzt mal saugen...wenn mein Wlan das zulässt ~.~