Hi,
ich hab auch ein kleines Problem. Und zwar bin ich in der Stadt nach dem Räuberwald und soll den Spion finden. Aber ich finde ihn nicht. Hab schon alle Leute angesprochen...![]()
Hi,
ich hab auch ein kleines Problem. Und zwar bin ich in der Stadt nach dem Räuberwald und soll den Spion finden. Aber ich finde ihn nicht. Hab schon alle Leute angesprochen...![]()
Es gibt irgendwo so ein haus von dem die leute sagen, dass die bewohner seltsam seien. Du musst da, glaub ich, rein(ist schon länger her, dass ich das gespielt hab).
Hallo, mein Problem betrifft ebenfalls die Stadt nach dem Räuberwald und zwar muss ich nun gegen den Spion (Schatten) kämpfen, mache aber irgendwie keinen Schaden bei ihm.
Habe gelesen, dass es mit Lvl 9 ganz gut klappen sollte, aber gibts denn bestimmte Schwächen von denen? Ich finde nämlich leider keine..
Danke im Vorraus schon mal für eure Hilfe.
Hallo. (Ich hoffe, das liest überhaupt noch einer...)
Komme irgendwie mit dem Kampfsystem des Adlers nicht zurecht. So ist es nicht übel, aber kann man den Biestern - wenn sie zuschlagen wollen - auch irgendwie ausweichen?
Meine Ausdauerleiste füllt sich, ich tänzel um die Monster rum... So weit, so gut. Aber immer, wenn ich zuhauen will, krieg ich erst mal von denen eins aufs Dach.
Das führt dazu, dass ich bei den Schleimen ganz am Anfang bereits zwei rote Beeren aufbrauche, im Schloss dann mit fast leerer HP-Leiste rumrenne, paradoxerweise beim Training mit Sir Ferdinand diese wieder auffülle, bei den Echsenwesen nach der Hochzeit diese wieder fast auf 0 habe, aus dem Schloss flüchte, mich an den nächsten Schleimen vorbeischleiche, meine wenigen Kröten beim reisenen Händler in neue rote Beeren investiere, die gleich darauf beim Gelbschleim draufgehen (und ich auch fast...) usw. usf.
Im Dorf nach dem Geist häng ich jetzt fest, da ich a) kein Geld für Ausrüstung habe, aber b) den Bären im Norden erlegen soll.
Gesamtfrage:
Wie kommt man mit wenigen Blessuren durch die Kämpfe (und kann nebenbei ordentlich trainieren)? Das Spiel macht einen guten Eindruck und ich würd es gerne komplett spielen.
--BITE ME, ALIEN BOY!
Spiele gerade: Lufia [Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari
Zuletzt gespielt: Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster, Hyaku no Sekai no Monogatari
Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12
Also ich muss sagen wo ich das spiel zuerst mal versucht habe hatte ich auch so meine probleme mit den ersten schleimteilchen ^^ Aber wenn du einfach stehen bleibst den schleimkerlchen zugewandt dürftest die auch gut treffen...zumindest bei mir klappt das ganz gut ^^
Dazu hab ich im blutkiden(???) Dorf nach dem kampf mit dem Anführer nen Bug gefunden.... Wenn man nach den gesprächen aus dem dorf ist dann und nach norden soll und aber nochmal ins dorf will kommen immer wieder die gespräche mit den gefangenen... auch die Alte Münze von dem Mädchen bekommt man jedesmal^^
Und..in der hoffnung hier schaut noch wer... ein problem.... Im ersten schloss das man zurück erobern muss.. bin ich grade unterm schloss auf der suche nach grünen kristallen... und in deinem raum ist da ein unsichtbarer weg zu finden...allerdings dann auf der ebene genau vor dem kristall kann ich jede stelle nehmen ich komm immer wieder zum anfang zurück![]()
Falls da jemand einen rat hat immer her damit ^^
--Gestern standen wir am Abgrund....heute sind wir einen Schritt weiter!!!
Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten und Eingerahmt werden ^^