Genau, es müsste ein einzeln stehendes Fass sein, direkt an der Treppe.
Jemand ne ahnung, wie man den Wächter von dem grüen Kristall weglocken kann?
meinst du den in der burg vor der festung von den dämonenführern?
du musst den Troll der da rum läuft ansprechen und ihm sagen du willst die ablösungs-schicht machen(das erste von den 3 lösungen nehmen) und weg ist der wächter bei dem kristall^^
~.~
Ookay, alles klar.
Ich steh heut abend iwie wirklich auf dem Schlauch. Hab die ganze Zeit nach iwas gesucht um den wegzulocken. Was zu essen oder so xD'
da bist du nicht der einzigste.Ich komm bei dieser scheiß glocke da nicht weiter,egal wo ich mich nach dem glocken schlagen verstecke der findet mich-.-
Bin ich leider noch nicht.
Aber ich denke ich höre jetzt auf zu spielen xD.
Hänge schon wieder fest und iwie is glaub heut nich mein Tag.
Diesmal muss ich in den rechten Turm (weil alle anderen wege blockiert sind) aber die Tür ist abgeschlossen. Habe schon den silbernen Schlüssel gefunden, aber der passt wohl nicht und ich hab sogar schon probiert das Schloss mit dem Feuerzauber zu schmelzen xD
Man kann echt nicht sagen, ich sei unkreativ xD
rechts vom raum mit dem Kristall ist ein raum mit Monstern,links-oben steht eine truhe da ist der eiserne schlüssel drin,denn man für die tür im rechten turm braucht.Hab den schlüssel auch nach 2-3 std. erst gefunden.Hoffe ich konnte dir helfen?^^
Geändert von maxwal (04.10.2008 um 20:50 Uhr)
Argh... ich dachte ich hätte in dem Raum alles abgesucht weil die die Tränke und Beeren dort schon hatte. -.-'
Ist echt nicht mein Tag heute.
Jau... da hänge ich nun auch.
Hinterm Tisch geht nicht, bei den Rüstungen geht nicht, hinterm Bücherregal geht nicht, aus dem Raum rennen geht auch nicht...
Geändert von Ikkei (05.10.2008 um 09:39 Uhr)
Entschuldigt den Doppelpost, aber sonst würde der Thread ja nicht als ungelesen gekennzeichnet und diesmal ist es keine Frage, sondern ich hab die Lösung zu einem Problem gefunden.
Und zwar wo man sich verstecken muss, nachdem man die Glocke geläutet hat!
Hinter dem Bücherregal, der Bereich ist mit einem roten Kasten gekennzeichnet, Sobald der Troll in der Mitte des Raumes steht hinter dem Regal entlang zur Tür huschen und raus.
![]()
Kamm da zuerst auch nicht weiter^^ aber nach viel fleiß und schweiß wurde ich belohnt^^ jetzt hänge ich bei den dämonenführer fes (obwohl erst 1 versuch xDD)
@TKK
An welcher stelle mit den Dämonenführer?ganz am Ende?
@Ikkei
Wie öffnet man den Maker?Ich weiß nicht wie man den öffnet.-.-
Wenn es geht auch in Screens^^
Geändert von maxwal (05.10.2008 um 12:45 Uhr)
jep ganz am ende dab wo ich geegn die aufm dach käpfe uind wo zuerst dieser Tranag stirbt und ich dan zu 3 gegen Gorslan kämpfe
Für den Kampf auf dem dach empfiehlt sich 99 gelbe beeren und 50 rote,dann ist der kampf leicht.
Dann hast du den Maker vermutlich nicht.
Wo hast du ihn denn gekauft? Vermutlich war der Download fehlerhaft, da würde ich dann das Geld zurück verlangen oder ne gefixte Version.
uff, den 2003 keine ahnung.
Ich hab vor Jahren den 2000 gekauft, aber den gibt es glaube ich nicht mehr - wüsste nicht wo.
Und der XP bringt dir für das Spiel nichts.
Vl mal im Forum umschauen oder Googeln, mir fällt da auch kenie Seite ein. Evt mal bei Amazon versuchen, ka ob die da sowas haben - aber eher nicht.