Wo kann man sich,wenn man die Glocke geschlagen hat,sich verstecken?Hinter den Bücherregalen findet man mich immer.
Wo kann man sich,wenn man die Glocke geschlagen hat,sich verstecken?Hinter den Bücherregalen findet man mich immer.
Okay, hab jetzt im RPG Maker ein Teleportevent dahingesetzt um doch auf den Turm zu kommen. Scheiß Lösung, aber immerhin... trotzdem häng ich schon wieder.
Ich bin auf dem Schiff und der 1. Maat will, dass ich in einer Kiste nachschaue in der er etwas gehört hat. Nur in welcher? Hab alles Kistenartige auf dem Schiff schon angesprochen :P
edit: k...die Kiste ist ein Fass. Da muss man aber auch erst draufkommen...
Genau, es müsste ein einzeln stehendes Fass sein, direkt an der Treppe.
Jemand ne ahnung, wie man den Wächter von dem grüen Kristall weglocken kann?
meinst du den in der burg vor der festung von den dämonenführern?
du musst den Troll der da rum läuft ansprechen und ihm sagen du willst die ablösungs-schicht machen(das erste von den 3 lösungen nehmen) und weg ist der wächter bei dem kristall^^
~.~
Ookay, alles klar.
Ich steh heut abend iwie wirklich auf dem Schlauch. Hab die ganze Zeit nach iwas gesucht um den wegzulocken. Was zu essen oder so xD'
da bist du nicht der einzigste.Ich komm bei dieser scheiß glocke da nicht weiter,egal wo ich mich nach dem glocken schlagen verstecke der findet mich-.-
Bin ich leider noch nicht.
Aber ich denke ich höre jetzt auf zu spielen xD.
Hänge schon wieder fest und iwie is glaub heut nich mein Tag.
Diesmal muss ich in den rechten Turm (weil alle anderen wege blockiert sind) aber die Tür ist abgeschlossen. Habe schon den silbernen Schlüssel gefunden, aber der passt wohl nicht und ich hab sogar schon probiert das Schloss mit dem Feuerzauber zu schmelzen xD
Man kann echt nicht sagen, ich sei unkreativ xD
rechts vom raum mit dem Kristall ist ein raum mit Monstern,links-oben steht eine truhe da ist der eiserne schlüssel drin,denn man für die tür im rechten turm braucht.Hab den schlüssel auch nach 2-3 std. erst gefunden.Hoffe ich konnte dir helfen?^^
Geändert von maxwal (04.10.2008 um 20:50 Uhr)
Argh... ich dachte ich hätte in dem Raum alles abgesucht weil die die Tränke und Beeren dort schon hatte. -.-'
Ist echt nicht mein Tag heute.
Jau... da hänge ich nun auch.
Hinterm Tisch geht nicht, bei den Rüstungen geht nicht, hinterm Bücherregal geht nicht, aus dem Raum rennen geht auch nicht...
Geändert von Ikkei (05.10.2008 um 09:39 Uhr)
Entschuldigt den Doppelpost, aber sonst würde der Thread ja nicht als ungelesen gekennzeichnet und diesmal ist es keine Frage, sondern ich hab die Lösung zu einem Problem gefunden.
Und zwar wo man sich verstecken muss, nachdem man die Glocke geläutet hat!
Hinter dem Bücherregal, der Bereich ist mit einem roten Kasten gekennzeichnet, Sobald der Troll in der Mitte des Raumes steht hinter dem Regal entlang zur Tür huschen und raus.
![]()
Danke euch, habs nun durch
[Edit]
LVL100 ist sehr übertrieben, mir haben die Endbosse mit lvl 15 oder so kaum noch Schaden gemacht. Geld hab ich in Rüstungen, Waffen und Verteidigungs- und Angriffsaufwertung durch die kaufbaren Items gesteckt. Heilitems waren nicht nötig.
Geändert von ala (07.10.2008 um 14:13 Uhr)
das ist wirklich mal ein geiles Spiel.
Und auch schön schwer.
So schwer, das ich als Monster den Wachen vom Kristall nicht weglocken
kann. Wenn ich den Kristall berühre steht dort:
Leota
Dieser Minotaurus haut uns zu Brei, wenn wir den Kristall anfassen.
Leota
Wir müssen ihn irgendwie weglocken.
BLOS WIE?!?
hab die Lösung:
Man muss mit den Wachen/Troll am anfang sprechen.
Bin jetzt übrigens auf Level 100!!!
hey, ich melde mich auch mal zu Wort. Lvl100?? Schlichtweg unmöglich, denn das Spiel ist mit dem RPGmaker 2000 gemacht und da ist 50 die Obergrenze und amEnde des Spieles ist man auch eher lvl 16 oder so. Ich schreibe Beizeiten mal eine Komplettlösung für das Spiel.
---------------
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung.
-------------
Hallo,
ich befinde mich aktuell im 3. Kapitel und sollte einen Säbel besorgen.
Da das Geschäft geschlossen hat, soll ich mich nun in der Stadt umsehen.
Das habe ich zu Genüge getan. Das Absuchen der Stadt per RPG-Maker
half ebenfalls nicht. Wo/wie bitte geht es weiter?
Grüße eines Verzweifelten