Hallo.
Weiß jemand wo man hin muss, nachdem man zum ersten mal mit dem Kaiser gesprochen, die Stadt erkundet und den Säbel besorgt hat?
Der eine Ritter wollte mich irgendwo treffen, aber ich finde ihn einfach nicht.
Hallo.
Weiß jemand wo man hin muss, nachdem man zum ersten mal mit dem Kaiser gesprochen, die Stadt erkundet und den Säbel besorgt hat?
Der eine Ritter wollte mich irgendwo treffen, aber ich finde ihn einfach nicht.
den findest du auf dem höchsten turm,auf das schlossdach gehen un dann durch die tür in den großen turm.
Meinst du mit Schlossdach diesen Weg an den Zinnen? Wo auch die Wachen patroullieren?
Auf dasd eigentliche Dache finde ich nämlich keinen Weg.
Ich komme da immer nur auf den Ecktürmen raus.
Den weg zum schlossdach kenn ich nicht mehr so genau,einfach mal das ganze schlos absuchen.![]()
Wo kann man sich,wenn man die Glocke geschlagen hat,sich verstecken?Hinter den Bücherregalen findet man mich immer.
Okay, hab jetzt im RPG Maker ein Teleportevent dahingesetzt um doch auf den Turm zu kommen. Scheiß Lösung, aber immerhin... trotzdem häng ich schon wieder.
Ich bin auf dem Schiff und der 1. Maat will, dass ich in einer Kiste nachschaue in der er etwas gehört hat. Nur in welcher? Hab alles Kistenartige auf dem Schiff schon angesprochen :P
edit: k...die Kiste ist ein Fass. Da muss man aber auch erst draufkommen...
Genau, es müsste ein einzeln stehendes Fass sein, direkt an der Treppe.
Jemand ne ahnung, wie man den Wächter von dem grüen Kristall weglocken kann?
meinst du den in der burg vor der festung von den dämonenführern?
du musst den Troll der da rum läuft ansprechen und ihm sagen du willst die ablösungs-schicht machen(das erste von den 3 lösungen nehmen) und weg ist der wächter bei dem kristall^^
~.~
Ookay, alles klar.
Ich steh heut abend iwie wirklich auf dem Schlauch. Hab die ganze Zeit nach iwas gesucht um den wegzulocken. Was zu essen oder so xD'
Danke euch, habs nun durch
[Edit]
LVL100 ist sehr übertrieben, mir haben die Endbosse mit lvl 15 oder so kaum noch Schaden gemacht. Geld hab ich in Rüstungen, Waffen und Verteidigungs- und Angriffsaufwertung durch die kaufbaren Items gesteckt. Heilitems waren nicht nötig.
Geändert von ala (07.10.2008 um 14:13 Uhr)
das ist wirklich mal ein geiles Spiel.
Und auch schön schwer.
So schwer, das ich als Monster den Wachen vom Kristall nicht weglocken
kann. Wenn ich den Kristall berühre steht dort:
Leota
Dieser Minotaurus haut uns zu Brei, wenn wir den Kristall anfassen.
Leota
Wir müssen ihn irgendwie weglocken.
BLOS WIE?!?
Hi,
ich hab auch ein kleines Problem. Und zwar bin ich in der Stadt nach dem Räuberwald und soll den Spion finden. Aber ich finde ihn nicht. Hab schon alle Leute angesprochen...![]()