@TKK
An welcher stelle mit den Dämonenführer?ganz am Ende?
@Ikkei
Wie öffnet man den Maker?Ich weiß nicht wie man den öffnet.-.-
Wenn es geht auch in Screens^^
@TKK
An welcher stelle mit den Dämonenführer?ganz am Ende?
@Ikkei
Wie öffnet man den Maker?Ich weiß nicht wie man den öffnet.-.-
Wenn es geht auch in Screens^^
Geändert von maxwal (05.10.2008 um 12:45 Uhr)
jep ganz am ende dab wo ich geegn die aufm dach käpfe uind wo zuerst dieser Tranag stirbt und ich dan zu 3 gegen Gorslan kämpfe
Für den Kampf auf dem dach empfiehlt sich 99 gelbe beeren und 50 rote,dann ist der kampf leicht.
Dann hast du den Maker vermutlich nicht.
Wo hast du ihn denn gekauft? Vermutlich war der Download fehlerhaft, da würde ich dann das Geld zurück verlangen oder ne gefixte Version.
uff, den 2003 keine ahnung.
Ich hab vor Jahren den 2000 gekauft, aber den gibt es glaube ich nicht mehr - wüsste nicht wo.
Und der XP bringt dir für das Spiel nichts.
Vl mal im Forum umschauen oder Googeln, mir fällt da auch kenie Seite ein. Evt mal bei Amazon versuchen, ka ob die da sowas haben - aber eher nicht.
hallo ich bin bei kapitell 5 und komme nicht weiter ich bin bei schllos wo ich mich verwandelt habe und ich habe den kirstall breurt dan muss ich zum dach da ist eine turr mitt eisenschloss wie kirg ich das auf? wo finde ich den richtgen schlüsel
hi, ich komme bei einem sidequest nichrt weiter. und zwar will son mann in der hauptstadt so ne beere (glaube orange wars). ich weiß wo ich die herbekomme, ich hab auch gnug kohle dabei. etwa 200. 90 kostet die. aber jedesmal wenn ich mit dem knappen rede wird gesagt, daß ich zuwenig gold hab. was kann ich mahcen damit ich das sidequest doch noch abschließen kann bzw. gibs ne version wo der bug behoben ist?
Also ich finde dieses Fass einfach nicht. Kann jemand bitte Bild posten?
Baumsturm
Edit: Argh ich hab die ganze Zeit gedacht, das hat was mit dem Kristall zu tun, wo glaub ich Robert oder so irgendwas davon faselt.... ~_~ Nagut hat sich ja jetzt erledigt. :-)
Hab das Spiel jetzt durch und muss sagen, dass es ein wirklich sehr schönes ist.
Die Story hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich auf den 2. Teil.
Geändert von Baumsturm (22.07.2009 um 16:26 Uhr)
Ich kriege nach dem Intro eine Fehlermeldung.
"Tsawälder konnte nicht geladen werden."
Also im Pic Ordner ist die Datei vorhanden, kennt jemand das Problem oder kann mir zumindest sagen wo das Event ist damit ich das im Zweifelsfall rausnehmen kann um weiterzuspielen.
--Der Hochmütige stellt sich über Gott, dass tue ich nicht, ich bin Gott.