Ha, ist es also doch endlich draußen? Also ich bin durchaus interessiert an dem Spiel aber ich habe was von einem Erscheinen in Europa gehört und warte darauf, es sei denn mir gehen vorher die Spiele aus.
Berichte ruhig mal von deinen Eindrücken, wenn es da ist. Ich bin sehr gespannt, wie der Tenor zu dem Spiel so ist. Hoffentlich lohnt sich die Warterei...

Kontrollzentrum

). Aber dennoch macht es Spaß, sich durch die Höhlen, Tempel und Wälder durchzukämpfen und man ist umso stolzer, wenn man dann mal einen versteckten Schatz gefunden hat.
Und das zweite ist die Tatsache das Black Sigil tatsächlich viel länger ist als die meisten sogenannten nextgen rpgs auf der Xbox360 oder PS3. Leider besitzt Black Sigil aber auch die schlechte Angewohnheit ab und an mal ohne Vorwarnung abzustürzen. Das ist mir bis jetzt zwar nur einmal passiert aber ärgerlich war's trotzdem. Also ist oft abspeichern angesagt. Ansonsten ist es ein großartiges Spiel das mir sehr viel Freude bereitet und jedem Freund von oldschool rpgs nur empfohlen werden kann. Es hat zwar viele Ecken und Kanten und hier und da einige merkwürdige Design Entscheidungen (wie zb. keinen Übergangsbildschirm in den Kampf. Alles wird einfach schwarz und dann geht der Kampf los