Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Baphomets Fluch und The Suffering for free!

  1. #1

    Baphomets Fluch und The Suffering for free!

    Adventure for free: Baphomets Fluch 2.5 ist fertig.

    http://www.baphometsfluch25.de/news/news.htm

    Downloads: http://release.baphometsfluch25.de/

    Action-Adventure: The Suffering (engl. uncut) wurde freeware:

    Achtung, wirklich, ehrlich, nichts für schwache Nerven:


    EDIT: Habe ich erst nach Installation gesehen, The Suffering ist mit adware verbunden. Es muss eine aktive I-Netverbindung zum spielen bestehen und man muss sich dabei wohl werbetechnisch berieseln lassen.

    Geändert von DWS (01.10.2008 um 11:41 Uhr)

  2. #2

    Kalina Ann Gast
    Juhuu!!!! Endlich!^^ Ich als riesen Baphomets Fluch Fan finde das wundebar! Ist der Download kostenlos? Und zu welchem Zeitraum genau spielt 2.5 eigentlich? Da ich Orte aus dem ersten Teil erkenne, aber auch neue Orte.

    Geändert von Kalina Ann (29.09.2008 um 13:27 Uhr)

  3. #3
    Der Download ist kostenlos, ja, ist ein Fanprojekt. Da ich es selbst gerade erst entdeckt habe, kann ich aber noch nicht mehr ins Detail gehen.

    Zitat Zitat
    Seit fast acht Jahren schuften mehr als 40 ehrenamtliche Gamedesigner, Programmierer, Grafiker, Soundspezialisten und sonstige Beteiligte am kostenlosen Fan-Adventure Baphomets Fluch 2.5: Die Rückkehr der Tempelritter. Das Spiel greift die Handlung der ersten beiden Teile der Baphomets Fluch-Reihe von Revolution Software (u. a. auch Beneath a Steel Sky) auf...
    http://www.pcaction.de/?article_id=660338
    http://www.pcgames.de/aid,660264/New...r_Beta/&page=1

  4. #4

    Kalina Ann Gast
    Und was genau von den verschiedenen Downloadmöglichkeiten ist am besten? Kenn mich da nicht so aus...

  5. #5
    Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
    Und was genau von den verschiedenen Downloadmöglichkeiten ist am besten? Kenn mich da nicht so aus...
    Es sind nur mehrere Server, die dieses Spiel zum Runterladen anbieten, um sich den Traffic zu teilen.
    Es ist also egal, wo du es runterlädst. Überall ist die selbe Version drinnen

  6. #6

    Kalina Ann Gast
    Ok danke. Ich habe einfach das genommen, wo empfohlen stand. ^^

  7. #7
    So, hab mal angefangen, Baphomets Fluch 2.5 zu spielen.
    Ich muss sagen, teilweise sind die Rätsel einfach nur lächerlich und dumm.

    Besonders schwer waren bis jetzt die Rätsel auch nicht (bin bzw. war in Portugal)
    Was mich tierisch ankotzt, ist, dass man nicht zum letzten Bildschirm zurückkehrt, wenn man stirbt, wie in den anderen Teilen, sondern man muss den letzte Spielstand laden.
    Mir ist nämlich heute passiert, dass nun mehr als 4 Stunden fürn Arsch waren, weil ich nicht gespeichert habe und Flap mich nun abgeknallt hat.

    George bewegt sich auch in meinen Augen, viel zu langsam. Manchmal möchte in mal eine Rakete in den Arsch schieben, damit er sich endlich schneller bewegt.

    Naja, bis jetzt gibt es nicht viel postivies zu berichten. Ausser, dass wenigstens die originalstimme von George zu hören ist.
    Aber dennoch ist das Spiel für einen Baphomets Fluch Fan ein Blick wert.

  8. #8
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Was mich tierisch ankotzt, ist, dass man nicht zum letzten Bildschirm zurückkehrt, wenn man stirbt, wie in den anderen Teilen, sondern man muss den letzte Spielstand laden.
    Mir ist nämlich heute passiert, dass nun mehr als 4 Stunden fürn Arsch waren, weil ich nicht gespeichert habe und Flap mich nun abgeknallt hat.
    Weiß nicht wie's beim zweiten Spiel ist, aber ich weiß noch, dass ich im ersten Spiel zweimal gestorben bin, und beide Male musste ich einen Spielstand laden - allerdings war es beide Male klar, dass es eine gefährliche Situation ist, weswegen ich direkt vorher gespeichert hatte.

    Deine restliche Kritik kann ich allerdings verstehen, dass sind Designfehler, wie sie in einem Adventure stets zu vermeiden sind.
    Werde es mir trotzdem einmal herunterladen - gerade die Rätsel empfand ich bei Baphomets Fluch schon immer als eher einfach und logisch, der Schwerpunkt lag auf der Geschichte. Und die klingt ja ganz interessant.

  9. #9
    So, das Spiel ging schneller zuende, als ich dachte. Portugal ist ja schon fast das Ende.
    OK, es ist kostenlos aber und man sollte nicht meckern aber sorry, 7 Jahre haben sie daran gearbeitet und da kam so eine doch recht miese Story?

    Für das Spiel braucht man vielleicht man max. 8 Stunden, dann hat man das Spiel durch.
    Es ist zwar kostenlos aber irgendwie bin ich ein wenig enttäuscht, dass so wenig in den 7 Jahren geschafft wurde.

  10. #10
    Bin jetzt auch in Portugal. Also, man kann es wohl nicht mit aktuellen kommerziellen Titeln wie "Geheimakte" vergleichen (nicht dass ich es könnte). Aber immerhin habe ich es nicht beim ersten Tod in die Ecke gefeuert - gut ich habe allerdings oft gespeichert, man weiß ja nie.

    Gut fand ich u.a. das Gespräch mit Dr. Bleckter; der hatte die Originalstimme des deutschen Synchronsprechers von Hannibal Lecter wenn ich mich da nicht arg verhört haben sollte. Quid pro quo...

  11. #11

    Kalina Ann Gast
    Hab ein kleines Problem mit Baphomets Fluch 2.5.

    Seit ich unseren neuen PC hab, funktioniert das Spiel nicht mehr. Dabei habe ich die runtergeladene Datei vom alten PC auf den neuen gespeichert. Also es ist genau dieselbe Datei mit der ich es auch auf dem alten PC installiert hatte. Es lässt sich auch alles entpacken und installieren, aber wenn ich es starten will, lädt es kurz, dann stürzt es ab und es kommt die altbekannte Fehlermeldung, dass ein Problem festgestellt wurde. -.-

    Aber der PC hat fast dasselbe System wie der alte. Bloß mehr RAM und mehr Ghz. Sogar die Grafikkarte ist aus unserem alten PC, also bezweifle ich dass es daran liegt. Habe das Spiel auch nochmal runtergeladen, aber es funktioniert nach wie vor nicht.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

  12. #12

    Kalina Ann Gast
    Kann mir echt niemand helfen? Habe im Internet schon mehrere Sachen von Personen gefunden, die dasselbe Problem hatten, habe aber nicht wirklich eine Lösung gefunden.

  13. #13
    Kleiner Tipp: Frag mal im BF2.5 Forum nach. Die haben da echt guten Support wenns um technische Probleme geht. Klar, die haben das Ding auch entwickelt.

  14. #14
    Ne Frage zu The Suffering: Werden da noch irgendwelche anderen Programme mitinstallt oder sind da Ingame-Werbungen oder wie? Bin nämlich nicht motiviert, mir irgendwelchen Crab mitzuinstallen.

  15. #15
    Zitat Zitat von h!tm@n Beitrag anzeigen
    Ne Frage zu The Suffering: Werden da noch irgendwelche anderen Programme mitinstallt oder sind da Ingame-Werbungen oder wie? Bin nämlich nicht motiviert, mir irgendwelchen Crab mitzuinstallen.
    Krabben kann man auch nicht installieren.

  16. #16
    Haha, wie witzig . Nee ma ehrlich, muss ich mich da noch mit anderen Programmen rumschlagen oder kann ich das Spiel normal zocken?

  17. #17
    Ja kannst du soweit ich das weis. Du müsstest nur gucken ob das überhaupt auf deinen Rechner funktioniert. Es gab ja mal Far Cry umsonst aber es hat nur auf Amerikanischen Rechnern funktioniert.

    http://www.chip.de/downloads/Vollver..._32985535.html
    Mirror

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •