o_O Vielleicht hatte ich ja nur Glück bisher, aber was Videospiele angeht ist bei mir wenn ich mich jetzt nicht täusche noch nie was hängen geblieben, nur ganz selten mal bei anderem Kram. Und selbst wenn doch ... wenn ich bei nem Dutzend Importgames einmal etwas Zollgebühren nachzahlen muss, was so viel nicht ist wenn man sich nicht grade sieben Spiele auf einmal und am besten noch nen Handheld und Merchandise oben drauf bestellt, komme ich da immer noch wesentlich günstiger mit weg als bei so einem miesen und überteuerten Laden wie ACME einzukaufen
Und faul bin ich trotzdem -_^
Edit: Hab mir grad mal wieder diese lächerlichen Preise angeschaut. Im Prinzip wären Importe selbst dann noch günstiger, wenn man für jede verdammte Bestellung noch was nachzahlen müsste: Was bei beispielsweise VGP 25 € kostet, das bekommt man bei ACME für 50 €. Also wer da einkauft, nur weil er eine Phobie vor Behörden hat, dem ist nicht mehr zu helfen *g* Da kann man das Geld auch gleich auf die Straße werfen.
Oh ja, bei uns sinds sogar nur zwei Tage. Und dann ist vor dem Büro meiner Sachbearbeiterin immer eine ganze Sitzreihe bestehend aus wartenden Studenten, sodass sie meistens den Laden pünktlich dicht macht, bevor alle drangekommen sind. Nur muss man ja auch nochmal irgendwann studieren und die Veranstaltungen besuchen, da kann ich nicht ne Stunde eher erscheinen um sie noch zu erwischen.