-
Schwertmeister
Tja, dann müssen wir alle wohl noch ein bisserl warten...bleibt nur zu hoffen, dass sie dann im Dezember Persona 4 nicht zu spät verschicken...das Teil will ich wenn möglich schon noch vor Weihnachten und am Gabentisch haben. ^^
Übrigens war wohl die Aufregung bzgl. der Special Editions nicht mal so berechtigt. Eternal Poison kann man sich genau wie Luminous Arc 2 immer noch auf vgplus mit art book bestellen...wobei man bei Persona 4 wohl ziemlich schnell zuschlagen sollte, denn aufgrund der Popularität von Teil 3 werden wohl mehr Leute bestellen, als bei den beiden anderen Atlus Spoils Titeln.
@Sephi Mike
Ok, danke für den Tipp. Selbst habe ich bei vgplus bislang nur Ar tonelico bestellt, und das kam auch nach einer Woche ohne Probleme an. Sonst habe ich über einen Freund von mir bestellt, und da gab es auch nie Probleme, nicht mal bei Growlanser V. Nur Ende letzten Jahres habe ich mir Radiata Stories und Growlanser Generations bestellt, und das hat leider an die 3 Wochen gebraucht, wegen den Weihnachtsfeiertagen, wie ich glaube - also selbst da kein Zoll Problem.
Ist bei dir eigentlich schon mal ein einzeln bestelltes vgplus Spiel beim Zoll hängen geblieben - besonders in letzter Zeit? Nur um mal von anderen zu hören, ob vgplus wenigstens bei den Einzelspielen noch ne Bank ist (was sie auch sein sollten...Ar tonelico kam bei mir in einem normalen Umschlag, nicht mal als riesenpaket...wenn da noch 20 Euro/Dollar draufstehen, wird nicht mal das Zollamt stutzig...). Jetzt hoffe ich nur, dass das Zollamt nicht die Angewohnheit hat, zu überprüfen, wer in kurzer viel bestellt, und dass beim 3ten mal oder so ne sonderprüfung gemacht wird, und die bestellung am Ende einkassiert wird...