-
Held
P4 kommt auch wie EP, das liegt daran, dass dieser Bonus eigentlich nur für Pre-Order gedacht ist und somit nicht nativ beim Spiel dabei ist.
Das gilt nicht für die Ost-Cd, die ist als normaler Bonus dabei.
Hab EP nun auch mal eben kurz angespielt:
Als erstes fand ich die Artworks beim Titelbild irgendwie seltsam. Sah so ähnlich aus, wie bei Growlanser2+3, sprich irgendwie low Quality? Keine Ahnung, sieht auf jedenfall nicht so schön wie z.B. bei den Gust-Spielen aus.
Die Fmv war auch irgendwie "low Quality" hatte ich das Gefühl, wenigstens war die Animationsqualität ok.
Für so einen "kleinen"(?) Developer wie Flightplan waren auch die Kampfszenen sicherlich nicht schlecht gemacht, aber wie auch hier schon erwähnt wurde, die Ladezeiten... Zauber und Combos brauchen da echt recht lange. 
Wirklich toll gelungen ist aber imo die Stimme, die "Overkill" sagt. 
Hab bisher nur das Tut und die erste Map gemacht, aber Overkills waren ohne große Probleme immer möglich. (Erwartete Angriffskraft-Def)*Res*Seite funktioniert ganz gut. Schwerer wirds wohl, wenn Krits auftauchen...
Minigame inner Stadt ist auch ganz nett, gibt später sicherlich richtig was zum knobeln. 
Story... naja, man wird ja ziemlich stark reingeworfen. Ka was ich davon halten soll, aber mal sehen. Nach vllt 10Sätzen der Chars sollte man auch nicht zu viel drüber urteilen. (btw.: Ashleys Weg)
Fazit: Sieht interessant vom Gameplay her aus, der Rest... naja mal abwarten. Ein paar mehr Infos zu den passiven Skills der Gegner wär aber vllt wirklich nicht schlecht gewesen.
Am Anfang herzlichst egal, aber im Tutorial hatte dieser Wolf ja son Blocker-Skill... ka wie/warum/weshalb das funktioniert, aber ich tippe mal, sowas stört beim Overkillen.