Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
Heute ist bei mir ebenfalls ein Päcken von VGP angekommen. Hab Dragon Quest 8, Devil May Cry Anniversary Box, Phantom Brave sowie Eternal Poison bestellt. Zusammen einen Wert von ca. 140 Cad. Das Päcken ist per DHL angekommen und ich musste keine Zollgebühren bezahlen^^
Als ich mal was für 230 Cad gekauft hatte, kam das von VGP auch per großem DHL Paket ohne Zoll. Aber es erschien mir doch etwas riskant und seitdem mache ich das nicht mehr, besonders da man Versand eh einzeln zahlen muss und größere Packchen (>= 2 Spiele) eine wesentlich höhere Wahrscheinlichkeit haben, beim Zoll zu landen (aus Erfahrungsberichten bestätigt).

Zitat Zitat
Ist es bei EP eigentlich normal, dass das Artbook so nebenbei herkommt, also nicht verpackt in einer Box mit dem Spiel oder so?
Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
Es gibt natürlich keine Limited Box zu dem Spiel. Die Bonus Soundtrack CD ist in einer Doppel-Disc-DVD-Hülle und das Artbook kommt gesondert, wenn vorbestellt. Ist jetzt aber nicht so tragisch.
Ist also normal. Scheint bei Luminous Arc nicht anders zu sein. P4 wird wohl denk ich aber ne Box haben.