-
Drachentöter
So, hab endlich das Paket mit Eternal Poison bekommen und gleich mal ausgepackt.
Das Artbook ist sehr schön. Es ist viel Text enthalten, den ich natürlich aus Spoilergründen noch nicht gelesen habe. Da das Art-Design sehr toll ist in diesem Spiel, ist dieses Büchlein besonders hübsch anzusehen. Die Vorbestellung hat sich sehr gelohnt.
Es gibt natürlich keine Limited Box zu dem Spiel. Die Bonus Soundtrack CD ist in einer Doppel-Disc-DVD-Hülle und das Artbook kommt gesondert, wenn vorbestellt. Ist jetzt aber nicht so tragisch.
Das Spiel selber, zu welchem ich mich kein bisschen informiert hatte, da ich es einzig und allein aus dem Grund kaufte, dass es ein Atlus-Spoils Game ist, macht einen überaus interessanten Eindruck. Hab zwar nur eine Stunde angespielt, aber es begrüßt den Spieler mit vielen hübschen FMVs, ordentlichem Soundtrack und simplem Strategie-KS, welchem ich aber im weiteren Spielverlauf durchaus Tiefe zutrauen würde, in ein mittelalterliches Gothic-Setting, was ich sehr toll finde. ^^
Auch hat es mich wieder sehr gefreut zu hören, dass gleich die ersten Stimmen im Spiel Johnny Yong Bosch (welch Überraschung
), Sam Riegel und Michael McConnohie waren. Ich hätte vor 5 Jahren nie gedacht, dass ich mich mehr auf eine englische Syncro freue, als auf eine original japanische. So ist es zu verschmerzen, dass nur englische Voices in dem Spiel sind.
Jetzt warte ich nur noch auf den Abend für das richtige Ambinente und dann wird das Game ernsthaft gezockt