mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 98

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe mir die US-Version von Persona 4 bei Play-Asia vorbestellt. ._.

Das mit dem Artbook wäre mir jetzt neu (steht auch bei denen nicht ind er Produktbeschreibung) , würde mich aber sehr freuen. Hab mir ja schon damals das P3-Artbook gekauft, weil ich die Zeichnungen so toll fand. ^^
    Ansonsten werde ich das für den OST gesparte Geld eben ins Artbook investieren. xD

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die US-Version von Persona 4 bei Play-Asia vorbestellt. ._.

Das mit dem Artbook wäre mir jetzt neu (steht auch bei denen nicht ind er Produktbeschreibung) , würde mich aber sehr freuen. Hab mir ja schon damals das P3-Artbook gekauft, weil ich die Zeichnungen so toll fand. ^^
    Ansonsten werde ich das für den OST gesparte Geld eben ins Artbook investieren. xD
    Ist doch nur eine Cd dabei, nicht der ganze OST. Und sind wir doch mal ehrlich, es fehlen doch immer einige super Kracher aus dem jeweiligen Spiel.

Auf Videogamesplus findet sich jetzt bei allen 3 Spielen der nette Zusatz Reserve Persona 4(Eternal Poison, Luminous Arc 2) and receive a free art book. Offer good while supplies last. Also each copy of the game will include a soundtrack.

Die Mail haben bestimmt auch einige erhalten, da stands auch nochmal drin:

Zitat Zitat
    WE ARE EMAILING ALL CUSTOMERS TO INFORM YOU THAT ALL PRE-ORDERS FOR Eternal Poison, Persona 4 and Luminous 2 will receive a free art book. Offer good while supplies last. Also each copy of the game will include a soundtrack. ALL EXISTING PRE-ORDERS WILL ALREADY GET THIS OFFER. IF YOU HAVE NOT PRE-ORDERED YET BE SURE TO DO IT SOON AS THIS IS OFFER IS ONLY VALID ON PRE-ORDERS.
    Am Besten gleich ma vorbestellen
    Geändert von Rush (04.10.2008 um 14:14 Uhr)

Ich würde mich da jetzt nicht verrückt machen, lediglich bei Persona 4 wäre es sinnvoll, eventuell früher vorzubestellen, die anderen Games werden da sicherlich auch nach dem Release noch die ganzen Bonuse haben, werde Eternal Poison deshalb erst Anfang November bestellen, auch, weil der Dollar momentan zu stark ist.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Ich würde mich da jetzt nicht verrückt machen, lediglich bei Persona 4 wäre es sinnvoll, eventuell früher vorzubestellen, die anderen Games werden da sicherlich auch nach dem Release noch die ganzen Bonuse haben, werde Eternal Poison deshalb erst Anfang November bestellen, auch, weil der Dollar momentan zu stark ist.
    Das mag stimmen, aber im Moment beträgt der Versand noch standartmäßig 5€ je Spiel, das wird später garantiert auf 10€ oder sogar mehr steigen, wenn feststeht wie die Special Editions letztendlich aussehen. Da wirst du auch durch einen günstigeren Dollarkurs wohl trotzdem mehr bezahlen müssen als jetzt...

Stimmt auch wieder, daran habe ich gar nicht gedacht. Erinnere mich auch damals, dass ich nur die 5 Euro Versand zahlen musste bei Ar tonelico, obwohl kurze Zeit später die Kosten angestiegen sind.

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Das mag stimmen, aber im Moment beträgt der Versand noch standartmäßig 5€ je Spiel, das wird später garantiert auf 10€ oder sogar mehr steigen, wenn feststeht wie die Special Editions letztendlich aussehen. Da wirst du auch durch einen günstigeren Dollarkurs wohl trotzdem mehr bezahlen müssen als jetzt...
    Bei mir haben sie bei irgendeinem Spiel allerdings trotz preorder die Versandkosten aufs Doppelte erhöht.
    Also verlassen kann man sich bei vgp irgendwie auf nichts mehr.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Dann hast du doch sicher mit Kreditkarte bezahlt oder? Ich kann mir nicht vorstellen, wie sie bei PayPal im nachhinein noch Geld bekommen wollen?

Hab eben erstmal alle 3 Spiele bestellt. Insgesamt für ein Spiel 36 Euro mit all den Extras ist doch wirklich kein schlechter Preis.

Und bei dem Suikoden 5 für 12 Euro, welches in dem VGP Newsletter auch noch erwähnt wurde, konnte ich auch nicht nein sagen

Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
    Dann hast du doch sicher mit Kreditkarte bezahlt oder?
    Ja, klar.
    Preorder now, pay later. Aber immerhin, sie passen die Preise auch an, wenn's in der Zwischenzeit billiger wird.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Der Vollständigkeit wegen möchte ich dann noch erwähnen, dass dies bei PayPal auch passieren kann. Habe mal 30 Euro auf mein Konto überwiesen bekommen, als der Preis bis zum Release mal derb gefallen ist. Allerdings gehen dann natürlich ein paar Euro drauf wegen der anfallenden Zinsen bei einem Basic-Konto.

Hat alles seine Vor- und Nachteile ^^

So, ich hab gerade mal bei Play-Asia nachgefragt. Kommt mir etwas spanisch vor, dass da immer noch nicht in der Beschreibung steht, aber das Produktbild erneuert wurde. <___<

Und bei dem Suikoden 5 für 12 Euro, welches in dem VGP Newsletter auch noch erwähnt wurde, konnte ich auch nicht nein sagen
    Ui haste aber Schnäppchen gemacht. Tolles Spiel, die 12 Euro für so ein tolles Spiel haben sich auf jedenfall gelohnt.
    Good boy. Sometimes.

Sind mit Versand 17 Euro, vielleicht sogar etwas mehr, aber trotzdem nett.

So, hab endlich das Paket mit Eternal Poison bekommen und gleich mal ausgepackt.

Das Artbook ist sehr schön. Es ist viel Text enthalten, den ich natürlich aus Spoilergründen noch nicht gelesen habe. Da das Art-Design sehr toll ist in diesem Spiel, ist dieses Büchlein besonders hübsch anzusehen. Die Vorbestellung hat sich sehr gelohnt.

Es gibt natürlich keine Limited Box zu dem Spiel. Die Bonus Soundtrack CD ist in einer Doppel-Disc-DVD-Hülle und das Artbook kommt gesondert, wenn vorbestellt. Ist jetzt aber nicht so tragisch.

Das Spiel selber, zu welchem ich mich kein bisschen informiert hatte, da ich es einzig und allein aus dem Grund kaufte, dass es ein Atlus-Spoils Game ist, macht einen überaus interessanten Eindruck. Hab zwar nur eine Stunde angespielt, aber es begrüßt den Spieler mit vielen hübschen FMVs, ordentlichem Soundtrack und simplem Strategie-KS, welchem ich aber im weiteren Spielverlauf durchaus Tiefe zutrauen würde, in ein mittelalterliches Gothic-Setting, was ich sehr toll finde. ^^
    Auch hat es mich wieder sehr gefreut zu hören, dass gleich die ersten Stimmen im Spiel Johnny Yong Bosch (welch Überraschung ), Sam Riegel und Michael McConnohie waren. Ich hätte vor 5 Jahren nie gedacht, dass ich mich mehr auf eine englische Syncro freue, als auf eine original japanische. So ist es zu verschmerzen, dass nur englische Voices in dem Spiel sind.

Jetzt warte ich nur noch auf den Abend für das richtige Ambinente und dann wird das Game ernsthaft gezockt

Oh, dann dürfte mein Artbook ja auch bald ankommen. Habs, genau wie du, wegen dem Buch bestellt und betrachte die Dvd und Cd als "Bonus".

Hoffe mal P4 braucht dann nächsten Monat nicht so lange... die freie Zeit um Weihnachten ist knapp. *g

Hm, mal schauen, ich habe es erst Sonntag bestellt, wurde Montag versendet, Artbook ist aber immer noch vorhanden, steht auch in der eschreibung, sonst hätte ich vermutlich auch gezögert.^^

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Heute ist bei mir ebenfalls ein Päcken von VGP angekommen. Hab Dragon Quest 8, Devil May Cry Anniversary Box, Phantom Brave sowie Eternal Poison bestellt. Zusammen einen Wert von ca. 140 Cad. Das Päcken ist per DHL angekommen und ich musste keine Zollgebühren bezahlen^^
    Als ich mal was für 230 Cad gekauft hatte, kam das von VGP auch per großem DHL Paket ohne Zoll. Aber es erschien mir doch etwas riskant und seitdem mache ich das nicht mehr, besonders da man Versand eh einzeln zahlen muss und größere Packchen (>= 2 Spiele) eine wesentlich höhere Wahrscheinlichkeit haben, beim Zoll zu landen (aus Erfahrungsberichten bestätigt).

Zitat Zitat
    Ist es bei EP eigentlich normal, dass das Artbook so nebenbei herkommt, also nicht verpackt in einer Box mit dem Spiel oder so?
    Es gibt natürlich keine Limited Box zu dem Spiel. Die Bonus Soundtrack CD ist in einer Doppel-Disc-DVD-Hülle und das Artbook kommt gesondert, wenn vorbestellt. Ist jetzt aber nicht so tragisch.
    Ist also normal. Scheint bei Luminous Arc nicht anders zu sein. P4 wird wohl denk ich aber ne Box haben.

P4 kommt auch wie EP, das liegt daran, dass dieser Bonus eigentlich nur für Pre-Order gedacht ist und somit nicht nativ beim Spiel dabei ist.
    Das gilt nicht für die Ost-Cd, die ist als normaler Bonus dabei.

Hab EP nun auch mal eben kurz angespielt:

Als erstes fand ich die Artworks beim Titelbild irgendwie seltsam. Sah so ähnlich aus, wie bei Growlanser2+3, sprich irgendwie low Quality? Keine Ahnung, sieht auf jedenfall nicht so schön wie z.B. bei den Gust-Spielen aus.
    Die Fmv war auch irgendwie "low Quality" hatte ich das Gefühl, wenigstens war die Animationsqualität ok.

Für so einen "kleinen"(?) Developer wie Flightplan waren auch die Kampfszenen sicherlich nicht schlecht gemacht, aber wie auch hier schon erwähnt wurde, die Ladezeiten... Zauber und Combos brauchen da echt recht lange.
    Wirklich toll gelungen ist aber imo die Stimme, die "Overkill" sagt.

Hab bisher nur das Tut und die erste Map gemacht, aber Overkills waren ohne große Probleme immer möglich. (Erwartete Angriffskraft-Def)*Res*Seite funktioniert ganz gut. Schwerer wirds wohl, wenn Krits auftauchen...

Minigame inner Stadt ist auch ganz nett, gibt später sicherlich richtig was zum knobeln.

Story... naja, man wird ja ziemlich stark reingeworfen. Ka was ich davon halten soll, aber mal sehen. Nach vllt 10Sätzen der Chars sollte man auch nicht zu viel drüber urteilen. (btw.: Ashleys Weg)

Fazit: Sieht interessant vom Gameplay her aus, der Rest... naja mal abwarten. Ein paar mehr Infos zu den passiven Skills der Gegner wär aber vllt wirklich nicht schlecht gewesen.
    Am Anfang herzlichst egal, aber im Tutorial hatte dieser Wolf ja son Blocker-Skill... ka wie/warum/weshalb das funktioniert, aber ich tippe mal, sowas stört beim Overkillen.

Scheint bei Luminous Arc nicht anders zu sein.
    Indeed.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken PB280016.JPG