-
Schwertmeister
Klar könnte man bei vgplus mal nachfragen, nur leider dauert das manchmal ne zeitlang, bis die auch antworten...na ja, wenn sie jedenfalls auch die artbooks anbieten sollten, wäre das ne feine Sache, zumal alle 3 games mich irgendwie interessieren, wobei ich bei Eternal Poison noch nicht so recht weiß, was ich erwarten soll...Atlus wird den Titel wohl nicht ohne Grund übersetzen, und sie haben auch ein Händchen für Japano Perlen, aber leider gibt es scheinbar auch Ausnahmen...na ja, der Art Style gefällt mir zumindest schon mal. ^^
Zu Ar tonelico 2: das game kommt auch in einer Special Edition? Puh, ist irgendwie komplett an mir vorbeigegangen...weiß einer, wie die Standard Special Edition aussehen wird? Also, wird dem Spiel standardmäßig eine Soundtrack CD beiliegen, oder gar das Artbook? Oder handelt es sich dabei wieder nur um Vorbesteller-Boni?
Ist jedenfalls schön, dass mit Persona 4 und Ar tonelico 2 zwei der letzten interessanten PS2 games nochmal so edel verpackt werden. Obwohl...man weiß ja nie, wie lange die PS2 noch leben wird...vielleicht kommt dann nächstes Jahr sowas wie die Mana-Khemia 2 Special Edition oder die Growlanser VI Limited edition, oder was feines zu Devil Summoner 2...hoffen darf man ja wohl. ^^