mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 98

Persona 4, Luminous Arc 2, Eternal Poison Bonus

Wie vielleicht einige von euch mitbekommen haben, werden die kommenden Atlus Titel Eternal Poison, Luminous Arc 2 und Persona 4 nicht nur über eine Soundtrack CD verfügen, sondern auch über ein Artbook als Bonus für Vorbesteller (dabei soll es sich sogar um gebundene Artbooks wie bei Persona 3 handeln). Das klingt ja alles ziemlich toll, und ich würde auch gerne zuschlagen, nur stellt sich da für einen Europäer die Frage: wo sollte man sich diese Spiele am besten vorbestellen? Auf Atlus.com wird auf amazon.com und gamestop verlinkt, aber ob die nach Deutschland verschicken? Und beim Zoll würden die Spiele 100 pro auch hängen bleiben...

Allerdings habe ich letztens mal auf videogamesplus nachgeschaut, wie es mit diesen Spielen aussieht, und siehe da: bei den Vorbestell-Bildern ist jeweils das gesamte Paket zu sehen, also Spiel, Soundtrack CD und Artbook - jedoch steht in der Beschreibung nichts davon. Was heißt das nun? Bietet videogamesplus also auch diesen netten Bonus? Wenn ja, wäre das für PALies die ideale Lösung - denn zumindest eine Persona 4 Special Edition wäre doch eine feine Sache.
    Ach ja, ob bei den beiden PS2 Spielen zu den Artbooks auch noch ein Pappschuber dazu kommt, steht wohl noch nicht fest, oder? War ja bei Growlanser und Persona 3 ne ziemlich edle Sache, auch Luminous Arc 2 kommt wegen der Soundtrack CD in einer für den DS recht ungewöhnlichen Verpackung.

Frag halt bei vgp, woher sollen wir das wissen?
    vgp weiß es im Moment zumindest bei P4 sicher nichtmal selbst.

Ar Tonelico 2 hab ich bei rosenqueen.com vorbestellt, eben weil ich nicht abwarten wollte, was jetzt bei vgp sein wird.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Hm, bin grad auch am überlegen, ob ich AT2 nicht bei RosenQueen bestellen sollte, da ist immerhin ne zweite Soundtrack-Cd dabei. Da ja ab Dezember eh kein Zoll mehr für solch billige Sachen anfallen soll(?) dürfte das Ding doch eigentlich auch nicht im Zoll hängen bleiben, oder? :/
    Wollte es nämlich, wenn möglich, nicht erst nächstes Jahr bekommen.

Mittlerweile ist mir der Zoll bei solchen Extra-Extra-Editionen relativ egal.
    Für die PS2 kommt ohnehin nahezu nichts mehr, dann zahl ich halt noch einmal die 15,- Zoll und gut is.

Ist halt die Entscheidung: Will ich die Dinger haben oder nicht? Wenn ja, muß ich auch bereit sein, dafür zu zahlen.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Mittlerweile ist mir der Zoll bei solchen Extra-Extra-Editionen relativ egal.
    Für die PS2 kommt ohnehin nahezu nichts mehr, dann zahl ich halt noch einmal die 15,- Zoll und gut is.

Ist halt die Entscheidung: Will ich die Dinger haben oder nicht? Wenn ja, muß ich auch bereit sein, dafür zu zahlen.
    Mir gehts weniger ums Geld, sondern eher um die Wartezeit dadurch. Wenn RosenQueen irgendwie bei dem Paket erkenntlich macht, wie teuer der Inhalt war, müsste es ja eigentlich weitergeschickt werden. Sicher bin ich mir da aber eben nicht. *g
    Ne Bonus-Cd zusätzlich zu der bereits enthaltenen Bonus-Cd ist sicherlich schön, aber AT2 steht bei mir persönlich sogar überhalb von P4^^

Zitat Zitat
    Mir gehts weniger ums Geld, sondern eher um die Wartezeit dadurch.
    Naja, du wartest Monate darauf, dass das ganze released wird und in die Post wandert. Da sind 1-2 Wochen mehr durch Zollaufenthalt doch nicht so schlimm oder? Sehe ich jedenfalls so.

Was mich bei Rosenqueen abschreckt sind die relativ hoch angesetzten Versandkosten. Ich wollte da mal was bestellen aber die Versandkosten waren fast das vierfache des Warenwerts (um die 40-US Dollar, wenn ich mich recht entsinne) und das war mir dann doch zuviel.

Aus dem Ausland bei Rosenqueen zu bestellen ist eher suboptimal bei den Versandpreisen, da ist meistens selbst ebay.com billiger.

Was Zoll und Wartezeiten betrifft sind diese sehr unterschiedlich, musste damals auf Growlanser Generations 1 1/2 Monate warten, aber trotzdem kein Zoll zahlen.

Ansonsten glaube ich durchaus, dass VGP die Artbooks bekommen wird, die hatten auch vorher das Bild ohne dem Buch drin. Soweit ich weiß wird es erst einmal keine andere Edition geben, Atlus hat ja geschrieben, dass die Spiele mit den Extras bei gamestop und "anderen" Geschäften verkauft werden. Aber ist ja noch etwas hin bis November/Dezember, vielleicht wird es VGP noch mal explizit nennen oder man schreibt ihnen einfach mal eine Mail.^^

Also die Bilder bei VGP mit den Artbooks sind auf jeden Fall neu, müssen sie kürzlich aktualisiert haben. Schätze mal demnächst wird nochmal was dazu in ihrem Blog auftauchen...
    Bei VGP gehe ich auf jeden Fall davon aus, das man auch das bekommt was ihre Bilder zeigen.

Was sieht das denn aus bei AT2? Wirds im normalen Handel nur eine Version ohne Extras geben? Das es bei Rosenqueen immer exklusive NISA Special Editions gibt ist ja immer so, aber trotzdem gabs ja auch reguläre Specialeditions...

Bei Rosenqueen steht, dass es überall ne Cd und das Artbook gibt, lediglich eine weitere Bonus-Soundtrack Cd scheint wohl bei Rosenqueen exklusiv zu sein.

@Skar, was hast du denn an Versandkosten bei Rosenqueen bezahlt? Wegen einer Zusatz-Cd würde ich wohl eher nicht weitaus mehr Versand als bei Vgp bezahlen. (Da Special-Edition denke ich mal, dass Vgp auch ein paar Euro mehr will, aber beispielsweise 40$ wären wohl etwas zu viel *g)

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    @Skar, was hast du denn an Versandkosten bei Rosenqueen bezahlt? Wegen einer Zusatz-Cd würde ich wohl eher nicht weitaus mehr Versand als bei Vgp bezahlen. (Da Special-Edition denke ich mal, dass Vgp auch ein paar Euro mehr will, aber beispielsweise 40$ wären wohl etwas zu viel *g)
    30 Dollar, ist gerade noch so im erträglichen Rahmen, insgesamt per heutigem Kurs ca. € 47,-
    Das ist es mir durchaus wert, wenn ich dafür nicht jeden Tag bei vgp schauen muß, ob sie denn das Spiel jetzt schon zum Vorbestellen haben, was dabei ist, etc bla bla.
    Ich werd zu alt dafür, wegen € 10,- auf oder ab meine ganze Zeit in Onlineshops zu verbringen.

Klar könnte man bei vgplus mal nachfragen, nur leider dauert das manchmal ne zeitlang, bis die auch antworten...na ja, wenn sie jedenfalls auch die artbooks anbieten sollten, wäre das ne feine Sache, zumal alle 3 games mich irgendwie interessieren, wobei ich bei Eternal Poison noch nicht so recht weiß, was ich erwarten soll...Atlus wird den Titel wohl nicht ohne Grund übersetzen, und sie haben auch ein Händchen für Japano Perlen, aber leider gibt es scheinbar auch Ausnahmen...na ja, der Art Style gefällt mir zumindest schon mal. ^^

Zu Ar tonelico 2: das game kommt auch in einer Special Edition? Puh, ist irgendwie komplett an mir vorbeigegangen...weiß einer, wie die Standard Special Edition aussehen wird? Also, wird dem Spiel standardmäßig eine Soundtrack CD beiliegen, oder gar das Artbook? Oder handelt es sich dabei wieder nur um Vorbesteller-Boni?

Ist jedenfalls schön, dass mit Persona 4 und Ar tonelico 2 zwei der letzten interessanten PS2 games nochmal so edel verpackt werden. Obwohl...man weiß ja nie, wie lange die PS2 noch leben wird...vielleicht kommt dann nächstes Jahr sowas wie die Mana-Khemia 2 Special Edition oder die Growlanser VI Limited edition, oder was feines zu Devil Summoner 2...hoffen darf man ja wohl. ^^

Zitat Zitat von Sifo Dyas Beitrag anzeigen
    Klar könnte man bei vgplus mal nachfragen, nur leider dauert das manchmal ne zeitlang, bis die auch antworten...na ja, wenn sie jedenfalls auch die artbooks anbieten sollten, wäre das ne feine Sache, zumal alle 3 games mich irgendwie interessieren, wobei ich bei Eternal Poison noch nicht so recht weiß, was ich erwarten soll...Atlus wird den Titel wohl nicht ohne Grund übersetzen, und sie haben auch ein Händchen für Japano Perlen, aber leider gibt es scheinbar auch Ausnahmen...na ja, der Art Style gefällt mir zumindest schon mal. ^^
    Hab vor kurzem den selben Gedanken gehabt und mittlerweile schon eine Antwort bekommen, nur ist diese... naja :-/

Hello xxx,

We are trying to confirm with suppliers as we speak. We will make an announcement on the blog in a few days.

Thanks,

Sidney
    Customer Service Representative
    VIDEOGAMESPLUS.CA

Mal sehen ob im Blog noch was kommt.

Jemand im Atlus Forum hat wohl nochmal wegen den Artbooks bei VGP nachgefragt. Antwort:

Zitat Zitat
    Yes they will come with the artbook we will be updating the description tomorrow.

Thanks,

Sidney
    Customer Service Representative
    VIDEOGAMESPLUS.CA

For all the latest news on whats happening at Videogamesplus.ca
    please checkout our blog at :http://vgplus.blogspot.com/
    Noch haben sie zwar die Artbooks nicht in der Beschreibung, aber wir düften uns wohl schonmal drauf einstellen

Ich habe mir die US-Version von Persona 4 bei Play-Asia vorbestellt. ._.

Das mit dem Artbook wäre mir jetzt neu (steht auch bei denen nicht ind er Produktbeschreibung) , würde mich aber sehr freuen. Hab mir ja schon damals das P3-Artbook gekauft, weil ich die Zeichnungen so toll fand. ^^
    Ansonsten werde ich das für den OST gesparte Geld eben ins Artbook investieren. xD

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die US-Version von Persona 4 bei Play-Asia vorbestellt. ._.

Das mit dem Artbook wäre mir jetzt neu (steht auch bei denen nicht ind er Produktbeschreibung) , würde mich aber sehr freuen. Hab mir ja schon damals das P3-Artbook gekauft, weil ich die Zeichnungen so toll fand. ^^
    Ansonsten werde ich das für den OST gesparte Geld eben ins Artbook investieren. xD
    Ist doch nur eine Cd dabei, nicht der ganze OST. Und sind wir doch mal ehrlich, es fehlen doch immer einige super Kracher aus dem jeweiligen Spiel.

Auf Videogamesplus findet sich jetzt bei allen 3 Spielen der nette Zusatz Reserve Persona 4(Eternal Poison, Luminous Arc 2) and receive a free art book. Offer good while supplies last. Also each copy of the game will include a soundtrack.

Die Mail haben bestimmt auch einige erhalten, da stands auch nochmal drin:

Zitat Zitat
    WE ARE EMAILING ALL CUSTOMERS TO INFORM YOU THAT ALL PRE-ORDERS FOR Eternal Poison, Persona 4 and Luminous 2 will receive a free art book. Offer good while supplies last. Also each copy of the game will include a soundtrack. ALL EXISTING PRE-ORDERS WILL ALREADY GET THIS OFFER. IF YOU HAVE NOT PRE-ORDERED YET BE SURE TO DO IT SOON AS THIS IS OFFER IS ONLY VALID ON PRE-ORDERS.
    Am Besten gleich ma vorbestellen
    Geändert von Rush (04.10.2008 um 13:14 Uhr)

Ich würde mich da jetzt nicht verrückt machen, lediglich bei Persona 4 wäre es sinnvoll, eventuell früher vorzubestellen, die anderen Games werden da sicherlich auch nach dem Release noch die ganzen Bonuse haben, werde Eternal Poison deshalb erst Anfang November bestellen, auch, weil der Dollar momentan zu stark ist.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Ich würde mich da jetzt nicht verrückt machen, lediglich bei Persona 4 wäre es sinnvoll, eventuell früher vorzubestellen, die anderen Games werden da sicherlich auch nach dem Release noch die ganzen Bonuse haben, werde Eternal Poison deshalb erst Anfang November bestellen, auch, weil der Dollar momentan zu stark ist.
    Das mag stimmen, aber im Moment beträgt der Versand noch standartmäßig 5€ je Spiel, das wird später garantiert auf 10€ oder sogar mehr steigen, wenn feststeht wie die Special Editions letztendlich aussehen. Da wirst du auch durch einen günstigeren Dollarkurs wohl trotzdem mehr bezahlen müssen als jetzt...

Stimmt auch wieder, daran habe ich gar nicht gedacht. Erinnere mich auch damals, dass ich nur die 5 Euro Versand zahlen musste bei Ar tonelico, obwohl kurze Zeit später die Kosten angestiegen sind.

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Das mag stimmen, aber im Moment beträgt der Versand noch standartmäßig 5€ je Spiel, das wird später garantiert auf 10€ oder sogar mehr steigen, wenn feststeht wie die Special Editions letztendlich aussehen. Da wirst du auch durch einen günstigeren Dollarkurs wohl trotzdem mehr bezahlen müssen als jetzt...
    Bei mir haben sie bei irgendeinem Spiel allerdings trotz preorder die Versandkosten aufs Doppelte erhöht.
    Also verlassen kann man sich bei vgp irgendwie auf nichts mehr.