Mit den Animationen haben sie es aber echt mal stark vermasselt. Ich bin eigentlich ein Fan von hübschen Kampfanimationen, aber vorher 10 Sekunden warten, bis eine 15 Sekunden Animation geladen wird geht echt mal gar nicht. Und dann mit diesem übelst grellem weißen "Ladebild". Ich werde mir das wohl die ersten Kämpfe noch antun, aber früher oder später auch ausschalten.

Das es wenig Informationen gibt stimmt schon, da hast du dich nicht verguckt ^^
Ich werde wahrscheinlich jedes Level auch ein paar mal zocken. Zuerst zum Erkunden und um rauszufinden, wieviel Schaden ich verteile um dann zum Schluss alle Majin fangen zu können. Als Perfektionist muss ich das tun. Und weil ich natürlich die Good Endings haben will, und ich habe gelesen, dass man dann so alle Majin fangen sollte ^^ Das wird ein Spaß, besonders da das Spiel ja sowieso sehr schwierig ist.

Ich habe _natürlich_ mit Olifen angefangen. Es mag unglaublich Klischee sein, aber eine Ritter zieht aus um seine Prinzessin zu retten Geschichte ist genau mein Fall!
Und außerdem: Olifen --> Johnny Yong Bosch

(Mich wunderts, dass ich noch nicht Yuri Lowenthal gehört habe. Naja, dafür spricht ja seine Frau mit --> Thage)

Ich kam leider gestern nicht mehr dazu Eternal Poison zu zocken, da ich erstmal Umineko no naku koro ni Episode 2 beenden musste, aber heute abend werde ich mich ganz sicher nach Besek begeben.