-
Veteran
Ich habe die alte Version gezockt, und dann diese neue, und ich muss sagen, SKANDAL ^^. Nein, so schlimm ist es ja nicht, aber wo zum Teufel ist das spaßige Aufskillen seines Charakters geblieben?
Bei der ersten Version konnte ich meine Finger nicht davon lassen, und meinen Char zum Berserker hoch zu skillen, doch jetzt, finde ich schade das du das aufskillen weggelassen hast. Jetzt ist ja grad das spaßige weg.
Zu der neuen Version, ok, besser gemacht, bessere Maps, fast alles besser, nur wo ist das aufskillen?
Kann ja sein das du es noch drin hast, aber ich bin erst beim Schiff, und da gibts nen kleineren Bug denn man mit dem maker beseitigen sollte.
Zu DR allg. Ich finds schade das so ein klasse Game so wenig Aufmerksamkeit bekommt. Da sieht man mal das ein Spiel ohne Pushen
wenig Aufmerksamkeit bekommt >.<
PS: Gratulation zum Silberstern ^^° (Wär das Aufskillen drin, wär es sicherlich ein Goldstern geworden
)
PSS: Mir hat die alte Version besser gefallen, wegen dem "Selbsttraining" und denn Combos, hat mir sehr viel Spaß gemacht, deshalb, Respekt für das Klasse Spiel
-- Gruß an meine Sekte, >>Csg<< , Duran,>> Darakon << , Chucky, Chaik , ViMaz, Bloody und meinem Bloodred Clan
Geändert von Master A (21.07.2003 um 16:21 Uhr)