@guntram:
Also nur Stolen Goods reicht nicht. Der Befehl lautet "TGStolenGoods" ( ohne ") und dann der entsprechende Queststage hintendran. Bei 400 Gold müsste es 65 sein.
Also nochmal im Ganzen
TGStolenGoods 65
Wenn du das CS installierst kannst du sowas ganz einfach nachschauen. Oben in der Leiste befindet sich ein Button mit nem Q (für Quest, so ein Zufall ). Da findest du alle Queststages, falls dir das nochmal passiert.
Ich habe auch erst kürzlich die Diebesgilde durchgespielt und bin zweimal auf den gleichen Bug gestoßen.
Außerdem stimmen diese Angaben mit 400 Gold etc. ja auch nicht richtig und man muss jedes mal erheblich mehr verkaufen. Der Patch hat dieses Problem bei mir auch nicht behoben.
Zu dem andern Problem: Wenn ich mir die Quest so im CS anschaue, bin ich nicht so überzeugt, dass ein Konsolenbefehl das Prob aus der Welt schafft.
Bei TG04Mistake 5 bekommt man den Logbucheintrag
Sofern ihr den habt sollte S'krivvaeigentlich mit euch sprechen.
Den nächsten eintrag gibts nämlich erst mit
TG04Mistake 10
Im schlimmsten Fall könnte das erzwingen diese Stages aber gar nichts bewirken bzw. S'krivva könnte trotz erfüllter Quest trotzdem nicht mit euch reden wollen.
Also wenn ihr es ausprobieren wollt vorher einen sicheren Spielstand anlegen.
Edit: Ach ich Trottel. Hab fälschlicherweise ein Leerzeichen in den Konsolenbefehl gapackt. Habs oben korrigiert.^^