-
Fossil
@ Thalanin: Hat Armand Dich losgeschickt, daß Du mit S´krivva sprechen sollst? Ansonsten würde ich als Erstes nochmal versuchen, ihn anzusprechen. Danach zurück zu S´krivva und schauen, ob die Gesprächsoption dann vorhanden ist.
-
Waldläufer
Mit dem Level hat es auf jeden Fall nichts zu tun.
Ich bin gerade mal Stufe 8 und hab diese Quests schon lange hinter mir.
Ich weiss nur noch, dass ich mit Armand gesprochen habe und er mir sagte, dass er keine Aufgaben mehr für mich hat und ich mich an S´krivva wenden muss.
Ansonsten schau nochmal hier . Vielleicht hilfts.
--
Make FRÜHSTÜCK, not WAR ! 
-
Neuling
Hi! erstma danke fürs antworten!
Also ich hab den Quest zu S´krivva zu gehen von Armand definitiv bekommen, in meinem Questlog steh, dass meine Hehlersumme über 200 liegt und ich zu ihr gehen soll, aber sie gibt mir einfach keinen Quest. Wie bereits beschrieben, sie redet nur über "normale" Dinge. Kann es sein, dass Adhajir oder wie der typ heist bei mir von Wachen getötet wurde? Ich hab mal gesehen wie die im Dorf auf einen Argonier losgegangen sind, aber des wär ja saublöd, dann komm ich bei den Dieben ja nie weiter...
Also wenn irgendeiner von euch nen heißen Tipp hat, ich wär echt dankbar!
Lg, Franzi
-
Examinierter Senfautomat
Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass ein questrelevanter NPC einfach so umgebracht wurde. Normalerweise dürften die nur ohnmächtig werden und müssten nach einer Weile wieder aufstehen. Ich weiß allerdings von deinen Beschreibungen her nicht, was den weiteren Ablauf der Quest behindert. Also stellen wir mal die üblichen Fragen: Welche Oblivionversion hast du installiert? Nutzt du irgendwelche Mods?
-
Neuling
Oje, mal sehen, ich hab nur oblivion ohne addon, welches genau kann ich grad nicht sagen aber es ist ungefähr ein Jahr alt. Mods hab ich keine bis auf einen nocd crack, außerdem hab ich vor ungefähr 3 Wochen nen patch installiert, der angeblich die fehlbenennungen korrigieren sollte, mir aber eigntlich nur richtig nervige Grafikfehler beschert hat. Der no cd crack ist eigentlich nur eine neue startdatei die die abfrage nach der cd verhindert. Probleme im storytelling hatte ich dadurch sonst bisher nie. Ich hoffe du kannst mit den Informationen was anfangen.