Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Shivering Isles Duelle

Shivering Isles Duelle

Hi,
    Ich habe schon vor Uhrzeiten mal diese Duell-Lektüren, Schlüssel, und Plattform über Kränkel Klaras Taverne gefunden. Was ich aber schon immer mal wissen wollte: kann man da eigentlich auch selber teilnehmen? Und wann sind dort überhaupt diese Kämpfe? (Irgendwie ist es mir noch nie gelungen einen zu beobachten...)

mfg

Die Kämpfe finden normalerweiße späten Abend oder Mitternacht statt. Da aber im Laufe der Quests, die Tiegeln betreffen einige NPC's das zeitliche segnen, weiß ich nicht, ob die Kämpfe danach noch stattfinden.

Die Leute treffen sich auf Kränkel Klaras Haus und kämpfen gegeneinander, ähnlich wie die Beiden Klingen am Wolkenherrscher Tempel.

Selber Teilnehmen, kann man wohl nicht Wäre allerdings auch keine Herausforderung.

Schade, wäre bestimmt lustig

Also laut Lösungsbuch trifft sich am Anfang des SI-Hauptquest die Truppe (bzw. einige Mitglieder) außer Sonntag (Sundas) immer zwischen 20 und 22 Uhr. Mitglieder sind übrigens Ma'zaddha, Caldana Monrius, Muurine und Ushnar gro-Shadborgob (+Hund). Wenn Ma'zaddha und Muurine im Verlauf des HQ sterben, trifft sich die Truppe nur noch Mittwochs (Middas) und Freitag (Fredas). Ob es aber Änderungen gibt, wenn einer außer den beiden stirbt, steht leider nicht drin. Müsstet ihr wohl selbst herausfinden.