bitte, kein Problem. Kann den Unofficial Oblivion Patch nur weiterempfehlen - Oblivion ist dann einfach bugfreier. Ich weiß allerdings nicht ob es eine deutsche Version davon gibt - ich bin nämlich EV Spielerin.![]()
bitte, kein Problem. Kann den Unofficial Oblivion Patch nur weiterempfehlen - Oblivion ist dann einfach bugfreier. Ich weiß allerdings nicht ob es eine deutsche Version davon gibt - ich bin nämlich EV Spielerin.![]()
Ich muß mich noch bedanken, ich hab mit TG05 Misdirection 100 den Quest beenden können (bei den Fraktionen stehe ich zwar nicht als Katze drin, werde aber als solch angesprochen).
Die Meldung 400 Goldstück kam prompt und bekam den nächsten Auftrag. Mal sehen ob es jetzt ohne Bugs weiter geht.
Warum so weit weg gehen? Oblivion Improved gibt es doch direkt vor der eigenen Haustür. Der Unofficial Patch und noch viel mehr sind darin enthalten.
Vom Gebrauch des Unofficial Patches mit der DV würde ich übrigens dringenst abraten, da dieser inkompatibel mit der DV ist. Ihn dennoch zu nutzen würde zu schwersten Bugs führen.
Nunja, ich hatte die EV schon bevor ich von dem Patch gehört habe. Von weit gehen kann also nicht unbedingt die Rede sein. :P Nunja, muss allerdings auch anmerken, dass OI nicht mein Ding ist, aber jedem das seine.
Und gut, dass geklärt wurde inwiefern UP mit der DV kompatibel ist. Hoffentlich ist noch niemand auf die Idee gekommen, die beiden zu mixen.
Hi!
Erstmal gut zu wissen, dass ch mit meinen problemen nicht allein bin (oder war)
Ich hab leider immernoch keine Lösung für meins, ich habs mit den Befehlen versucht aber es hat nicht geholfen, ich bekam zwar eine Meldung aber die hatte immernur was mit "grass" zu tun, im quest hat es mich leider überhaupt nicht weitergebracht. Ich steh also immernoch vor dem gleichen Problem: Skrìvva gibt mir den dooven Ring-Quest nicht.
Ich prbier es jetzt mit dem Patch von Oblivion improved, sollte jemandem aber sonst noch was einfallen, wär ich für jeden Tipp dankbar.
Lg
kleiner Tip:
das Problem hatte ich auch. Ich hab mich dann noch ins WIKI vertieft und die Konsolenbefehle.
setstage TG05Misdirection <stagenummer>
Die Stagenummer findest du auch im Wiki, Quest suchen (ist der Mühe wert) am Ende kommt immer die Tabelle in der jedem Questereignis diese Nummer zugeordnet ist.
Aber nie das Abspeichern vergessen. Bei mir hat sich die Diebesgilde noch einem beim Schlußvideo aufgehängt. Sprich am Ende kam kein Rücksprung in den Spielmodus. Das konnte ich auch mit einem Konsolenbefehl beheben.
DANKEDANKEDANKEDANKEDANKE!
Ich hab den blöden Quest endlich, vielen vielen dank für deinen super tipp!![]()