Also die idee mit der Stadt ausenrum finde ich auch gut, da müsste mans so machen das die burg in einem talkessel steht in den Valus Bergen oder wo anders wo es bergig ist. Und da ist dann so ein geheimer ort (der talkessel) und auf einem berg genau in der mitte des Talkessels, steht dann die Alte Burg der Drachenkaiser umringt von einer Geheimen Stadt. In der gibt es dann alles mögliche zu kaufen, vorallem seltene und Magische sachen. Dazu würde ich dann hingehen und die stadt auch wirklich kreisförmig um den Berg mit der Burg obendrauf bauen. Und alles eng aufeinander sodas dieser mittelalter stil ensteht, als Mauern würde ich vll die SI mauern nehmen oder sogar die von Mr.Siika weil die sehr deteilreich sind. Und würde eine schöne hohe Stadtmauer damit bauen. Ich hätte da schon gewisse Vorstellungen. Aber das würd bestimmt schön was her machen, da es sowas fast kaum gibt leider und schwer würde das sicher nicht werden da ihr ja genug raum und schon die nötigen sachen habt. Und um die Quest kann man sich dann parallel kümmern und so läuft alles schön aufeinander zu perfekt.
PS: Wenn interesse besteht kann ich weitere Vorschläge per pn schicken oder hier weiter posten aber nur wenns erwünscht ist will ja nicht spammen oderso
gruß
Javier