Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: [WIP] Festung des Drachenkaisers

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke an alle für die Schönen vorschläge
    Ich werde vllt. in baldiger Zeit preisgeben können wo sich die burg denn befinden soll
    Wir besser Ich bin eben gegen TT und würde es lieber in Cyrodiil nutzen wollen
    Wir sind eben fleißig am arbeiten und können vllt. bald mehr Screens zeigen aber auch nur Vielleicht
    Gruß
    SirTroy

Also die idee mit der Stadt ausenrum finde ich auch gut, da müsste mans so machen das die burg in einem talkessel steht in den Valus Bergen oder wo anders wo es bergig ist. Und da ist dann so ein geheimer ort (der talkessel) und auf einem berg genau in der mitte des Talkessels, steht dann die Alte Burg der Drachenkaiser umringt von einer Geheimen Stadt. In der gibt es dann alles mögliche zu kaufen, vorallem seltene und Magische sachen. Dazu würde ich dann hingehen und die stadt auch wirklich kreisförmig um den Berg mit der Burg obendrauf bauen. Und alles eng aufeinander sodas dieser mittelalter stil ensteht, als Mauern würde ich vll die SI mauern nehmen oder sogar die von Mr.Siika weil die sehr deteilreich sind. Und würde eine schöne hohe Stadtmauer damit bauen. Ich hätte da schon gewisse Vorstellungen. Aber das würd bestimmt schön was her machen, da es sowas fast kaum gibt leider und schwer würde das sicher nicht werden da ihr ja genug raum und schon die nötigen sachen habt. Und um die Quest kann man sich dann parallel kümmern und so läuft alles schön aufeinander zu perfekt.

PS: Wenn interesse besteht kann ich weitere Vorschläge per pn schicken oder hier weiter posten aber nur wenns erwünscht ist will ja nicht spammen oderso

gruß

Javier

Zitat Zitat von Javier
    PS: Wenn interesse besteht kann ich weitere Vorschläge per pn schicken oder hier weiter posten aber nur wenns erwünscht ist will ja nicht spammen oderso
    Dafür ist doch ein WIP thread da

Ich würde vielleicht sogar noch die Mauern aus Bruma nehmen.... Damit es auch leute ohne SI spielen können...

MFG
    allnet

Hi,

Also ich habe mich ja mit SirTroy über pn kurz unterhalten. Und ihm ein paar ideen zur Quest und zur Stadt geben, und er hat gesagt so wie ers auch hier schon gesagt hat! das er es an seine Team mitglieder weitergibt. Das er das alleine nicht entscheiden kann ob es eine Stadt gibt oder nicht ist klar.

Nochmal zur Stadtmauer, also ich bin immernoch für die Mauer von Mr. siika und Centurion weil die erstens richtig schön hoch sind, zweitens sehr mittelalterlich aussehen, und drittens sie halt auch zur Burg passen. Da sie ja auch teile der Mauer bei der Burg nahmen. Würde ja komisch aussehen wenn burg und stadtmauer unterschiedlich aussehen würden ob man für die Festungsteile von Mr. Siika SI braucht weiß ich nicht.

PS hier könnt ihr euch das Burgen tilset angucken die meisten werden es schon kennen is aber echt hammer wie da auch steht eignet es sich auch für "Städte" http://www.ei-der-zeit.com/portal/in...acer&Itemid=66

gruß

Javier
    Geändert von Javier (10.10.2008 um 13:01 Uhr)

Und ? Schon was neues zu berichten ?

Ja
    Der Teamleiter wird einige zeit nicht mitmachen können da sein mainboard schrott ist....
    Mit der Burg gehts vorran
    Bald neue screens

Gibts jetzt schon wieder was neues??
    Den irgendwie hab ich das Gefühl ihr ist nix mehr los.

habe ich auch so das gefühl...

Doch wir arbeiten noch...
    Es gibt nur keine Screens weils noch keine gibt
    es wird schon noch was geben keine angst...
    Ich war nunmal die letzte Woche nicht da!

Wird des noch was???
    bekomme schon langsam Zweifel!!!
    Hoffe allerdings das es nicht auf Eis liegt.

Nein tut es nicht
    Es läuft nur zurzeit nicht so schnell da der Teamleiter immer öfter ausfällt, und naja... das wird noch.

Nehmt euch Zeit, aber legt es bitte auf keinen Fall auf Eis

Ihr schafft das