Und zu der Sache von Javier könntet ihr noch eine kleine Stadt um die Burg bauen welche dann auch mit in die Quest einfließen könnte...
MFG
allnet
Und zu der Sache von Javier könntet ihr noch eine kleine Stadt um die Burg bauen welche dann auch mit in die Quest einfließen könnte...
MFG
allnet
--[FONT="Times New Roman"]Numquam patietar, mihi credite. Novi violentiam, novi inpudentiam, novi audaciam[/FONT]
[FONT="Times New Roman"]Niemals wird er das zulassen! Ich kenne seine Gewalt, seine Unverschähmtheit, seine kühnheit.[/FONT]
[FONT="Arial Narrow"]Geht drauf... (habt ein herz für Tiere...)
[/FONT]
ja und um zur burg gelagnen muss man durch die schönen schluchten von den colovianischen berge wäre echt atmosphärischdie kann amn sogar noch in cyrodiil erreichen .. muss nur die border deaktivieren
Mfg Gismo
--
Danke an alle für die Schönen vorschläge
Ich werde vllt. in baldiger Zeit preisgeben können wo sich die burg denn befinden soll
Wir besser Ich bin eben gegen TT und würde es lieber in Cyrodiil nutzen wollen
Wir sind eben fleißig am arbeiten und können vllt. bald mehr Screens zeigen aber auch nur Vielleicht
Gruß
SirTroy
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Also die idee mit der Stadt ausenrum finde ich auch gut, da müsste mans so machen das die burg in einem talkessel steht in den Valus Bergen oder wo anders wo es bergig ist. Und da ist dann so ein geheimer ort (der talkessel) und auf einem berg genau in der mitte des Talkessels, steht dann die Alte Burg der Drachenkaiser umringt von einer Geheimen Stadt. In der gibt es dann alles mögliche zu kaufen, vorallem seltene und Magische sachen. Dazu würde ich dann hingehen und die stadt auch wirklich kreisförmig um den Berg mit der Burg obendrauf bauen. Und alles eng aufeinander sodas dieser mittelalter stil ensteht, als Mauern würde ich vll die SI mauern nehmen oder sogar die von Mr.Siika weil die sehr deteilreich sind. Und würde eine schöne hohe Stadtmauer damit bauen. Ich hätte da schon gewisse Vorstellungen. Aber das würd bestimmt schön was her machen, da es sowas fast kaum gibt leider und schwer würde das sicher nicht werden da ihr ja genug raum und schon die nötigen sachen habt. Und um die Quest kann man sich dann parallel kümmern und so läuft alles schön aufeinander zu perfekt.
PS: Wenn interesse besteht kann ich weitere Vorschläge per pn schicken oder hier weiter posten aber nur wenns erwünscht ist will ja nicht spammen oderso
gruß
Javier
Dafür ist doch ein WIP thread daZitat von Javier
Ich würde vielleicht sogar noch die Mauern aus Bruma nehmen.... Damit es auch leute ohne SI spielen können...
MFG
allnet
--[FONT="Times New Roman"]Numquam patietar, mihi credite. Novi violentiam, novi inpudentiam, novi audaciam[/FONT]
[FONT="Times New Roman"]Niemals wird er das zulassen! Ich kenne seine Gewalt, seine Unverschähmtheit, seine kühnheit.[/FONT]
[/FONT]
Hi,
Also ich habe mich ja mit SirTroy über pn kurz unterhalten. Und ihm ein paar ideen zur Quest und zur Stadt geben, und er hat gesagt so wie ers auch hier schon gesagt hat! das er es an seine Team mitglieder weitergibt. Das er das alleine nicht entscheiden kann ob es eine Stadt gibt oder nicht ist klar.
Nochmal zur Stadtmauer, also ich bin immernoch für die Mauer von Mr. siika und Centurion weil die erstens richtig schön hoch sind, zweitens sehr mittelalterlich aussehen, und drittens sie halt auch zur Burg passen. Da sie ja auch teile der Mauer bei der Burg nahmen. Würde ja komisch aussehen wenn burg und stadtmauer unterschiedlich aussehen würden ob man für die Festungsteile von Mr. Siika SI braucht weiß ich nicht.
PS hier könnt ihr euch das Burgen tilset angucken die meisten werden es schon kennen is aber echt hammer wie da auch steht eignet es sich auch für "Städte" http://www.ei-der-zeit.com/portal/in...acer&Itemid=66
gruß
Javier
Geändert von Javier (10.10.2008 um 14:01 Uhr)
Und ? Schon was neues zu berichten ?![]()
[/FONT]
Ja
Der Teamleiter wird einige zeit nicht mitmachen können da sein mainboard schrott ist....
Mit der Burg gehts vorran
Bald neue screens![]()
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
habe ich auch so das gefühl...![]()
[/FONT]
Doch wir arbeiten noch...
Es gibt nur keine Screens weils noch keine gibt
es wird schon noch was geben keine angst...
Ich war nunmal die letzte Woche nicht da!