--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Oh mein Gott !!!
Das ding ist ja RIESIG !!!
fehlen meiner Meinung nach nur noch kleine zacken auf die Mauern...
MFG
allnet
--[FONT="Times New Roman"]Numquam patietar, mihi credite. Novi violentiam, novi inpudentiam, novi audaciam[/FONT]
[FONT="Times New Roman"]Niemals wird er das zulassen! Ich kenne seine Gewalt, seine Unverschähmtheit, seine kühnheit.[/FONT]
[FONT="Arial Narrow"]Geht drauf... (habt ein herz für Tiere...)
[/FONT]
ich muss allnet recht geben hier und da ein paar Zinnen nicht schaden würden.
muss aber auch noch warnen das man bei so ner großen Burg leicht den überblick verliert (als Spieler) und wenn man dann Räume suchen muss dann verlier ich nach dem 5. die Lust überhaupt zu suchen!!!
Keine angst es wird Portale geben um sich zu den Räumen zu begeben
Ich werde eure Idee mal dem Teamleiter melden mal sehen was er davon hält.
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Gut... Gut...
Freue mich schon...
--[FONT="Times New Roman"]Numquam patietar, mihi credite. Novi violentiam, novi inpudentiam, novi audaciam[/FONT]
[FONT="Times New Roman"]Niemals wird er das zulassen! Ich kenne seine Gewalt, seine Unverschähmtheit, seine kühnheit.[/FONT]
[/FONT]
Achja
Es wird auch ein Dorf geben
Ihr werdet dann der Herrscher und könnt Böse und gut sein
Und es wurde entschieden das es eine Lange und Spannende Quest geben soll.
Erwartet aber bitte nicht SOO viel wie bei den ganz großen Quest Mods denn es soll ja eine Hausmod werden
Zum Quest werdet ihr aber nix zu wissen bekommen![]()
Erstmal muss die Burg an sich fertig werden damit man weiß was man im quest einbinden kann
Wenn wir fertig sind darfst du vllt. Testen müssen wir absprechen
(Zudem es mein erster großer Quest ist da ich diesen Erstelle)
Gruß
SirTroy
Hello ...
Lob: Eine nette stylische burg , gefällt mir sehr ...
Kritik: Wie es auf den screens aussieht ist die Burg eher etwas im tieferen teil von Cyrodiil ... habe gelsen das sie vielleciht TT benötigt ... was mich angeht .. ich mag TT nicht so .. es ist du unstabiel .. löcher in der welt usw. ich denke es gibt auch andere leuts die genau so denken .. tjo ... und der standort würde von mir gesehen eher auf einem berg passenaber wie gesagt ist nu meine meinung ... ist natürlich alles eure entscheidung
Frage: Wie komplex ist die Quest ? wird sie mit dem Kaiserreich zusammen hängen ?
Mfg Gismo
--
Hallo,
Von der Quest steht noch nicht viel zusammen.
Wir Überlegen auch vllt. ein Teil von TT zu nutzen was heißen soll:
Wir nehmen Summerset bauen es aus und liefern es mit als neue Worldspace oda so.
Vllt. wird es auch in Cyrodiil auf nen Berg gesetzt steht noch nicht so fest
Wir haben sogar nen super Berg dafür
Es könnte auch möglich sein das es außerhalb Cyrdoiils ist so dass man nur die Border ausstellen muss.
Wir sind uns noch nicht 100%ig Sicher
Und danke für die Kritik und das Lob bei dem Post über meinem
Wir sind am arbeiten und bauen ordentlich viele sachen ein also ihr könnt gespannt sein
Gruß
SirTroy
Hi SirTroy,
Ich hätte da noch einen Vorschlag bezüglich der Position der Burg. Also wenn ihr Wirklich TT benutzen wollt, warum wollt ihr oder habt vor die Burg grade auf die insel Summerset zu den Hochelfen zu Stellen. Die passt dort glaub ich nich so richtig rein, wenn ich mich nämlich nicht irre sind die Hochelfen ja verwand mit den Ayleiden des Herzlandes, und nun schaut euch deren Ruinen an oder die Kaiserstadt. Jetzt vermute ich mal das die Hochelfen auf Summerset auch so einen ählichen Baustil haben, und sone Trutzige hohe Burgen wie es die Kaiservölkler bauen oder die Bretonen, passt ja da nich so gut hin. Deswegen Schlage ich vor nehmt doch "Hochfels" das Land der Bretonen. Da könntet ihr die Burg schön hinstellen, vll an die Küste oder hoch oben in die Berge das würde sicher was her machen, aber wie gesagt nur ein Vorschlag.
gruß
Javier
Und zu der Sache von Javier könntet ihr noch eine kleine Stadt um die Burg bauen welche dann auch mit in die Quest einfließen könnte...
MFG
allnet
[/FONT]
Leute, könnt ihr sowas nicht per PN klären? In einem Thread sieht das nämlich sofort verdächtig nach Spam aus. Das ist ein Forum und kein Chat. Und das schließt auch Groß-und Kleinschreibung sowie Satzzeichen ein.
Im Moment sieht jedenfalls keiner mehr in diesem WIP-Thread durch, da kaum was zur WIP selbst zu finden ist.
1. GlasMond hat Recht
2. Bitte wenns geht die Posts Löschen ich mach meine jetzt weg.
3. Wenn wir tester suchen werd ich das im Beta Tester Amt melden![]()
Also hier jetzt kein Spam mehr... Das es schon soweit gehen musste das ein Mod eingreifen musste nenene
Gruß
SirTroy