wäre wirklich cool wenn das ding auf TT stehen würde(
)
Ihr habt das ding doch schon "gebaut", dann müsstet ihr euch doch eigentlich schon mit der Position geeinigt haben, oder?
Nunja noch steht nix fest da ich eig Strikt dagegen bin weil ich kein TT nutze da es bei mir nich funzt und mein Rechner zu schwach ist...
Wie gesagt wahrscheinlich kommen bald nochn paar Infos aber nicht zu viele
lg
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Ihr könntet doch einfach 2 versionen rausbringen...
Eine mit TT und eine ohne...
aber erstmal das eine dann das andere
Zu der Mod:
Wird es eine große quest sein ?
Eure "Burg" sieht schon sehr gut aus wird es dort auch bedienstete geben ? (sowas wie: Held sagt: "essen !!" Giener sagt: "ja, my lord" )
MFG
allnet
--[FONT="Times New Roman"]Numquam patietar, mihi credite. Novi violentiam, novi inpudentiam, novi audaciam[/FONT]
[FONT="Times New Roman"]Niemals wird er das zulassen! Ich kenne seine Gewalt, seine Unverschähmtheit, seine kühnheit.[/FONT]
[FONT="Arial Narrow"]Geht drauf... (habt ein herz für Tiere...)
[/FONT]
Mit aller wahrscheinlichkeit wird es eine Quest geben ob sie groß oder kleine ist ist noch nicht sicher.
Bedienstete wird es geben und wahrscheinlich auch Wachen die man als begleiter mit nehmen kann ( Vllt. wird dann der CM Partners Mod gebraucht/mitgeliefert)
Vllt. wird es 2 Versionen geben ich glaube aber das es denn doppelte arbeit wäre nochne Quest für Cyrodiil zu fertigen...
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Sry aber:
Its done when its done
Wie gesagt haben wir die Burg jetzt bald komplett fertig und fangen mit den Interiors an...
Also ne Zeit lang wirds noch dauern
lg
Oh mein Gott !!!
Das ding ist ja RIESIG !!!
fehlen meiner Meinung nach nur noch kleine zacken auf die Mauern...
MFG
allnet
--[FONT="Times New Roman"]Numquam patietar, mihi credite. Novi violentiam, novi inpudentiam, novi audaciam[/FONT]
[FONT="Times New Roman"]Niemals wird er das zulassen! Ich kenne seine Gewalt, seine Unverschähmtheit, seine kühnheit.[/FONT]
[/FONT]
ich muss allnet recht geben hier und da ein paar Zinnen nicht schaden würden.
muss aber auch noch warnen das man bei so ner großen Burg leicht den überblick verliert (als Spieler) und wenn man dann Räume suchen muss dann verlier ich nach dem 5. die Lust überhaupt zu suchen!!!
Keine angst es wird Portale geben um sich zu den Räumen zu begeben
Ich werde eure Idee mal dem Teamleiter melden mal sehen was er davon hält.
Gut... Gut...
Freue mich schon...
[/FONT]