Seid vielen hundert Jahren steht die gewaltige Festung hier in den hohen Bergen Tamriels, unentdeckt und vergessen. Türme erheben sich in den Himmel und zahlreiche Geheimgänge ziehen sich durch das uralte Gemäuer. In den geheimnisvollen Gärten ranken die seltesten Pflanzen an den Wanden empor. Der Reichtum der hier ruhen soll ist legendär. Mythen ranken sich um diesen Ort und manch einer der sich auf die Suche machte nach all diesem Reichtum wurde entweder nie wieder gesehen oder musste umkehren.
Doch nun ist wieder ein rechtmäßiger Erbe der Festung wieder in Cyrodiil anzutreffen. Hinter Gittern erwacht die Hoffung das die alten Mauern einen neuen Herrscher sehen.
Wird er nach seiner Bestimmung suchen? Wird er sich aufmachen, die Festung des Drachenkaisers zu finden? Nun ist es an euch dieser bestimmung nachzugehen.
Screenshots:
Was wird euch erwarten:
- eine gute Lage mit Aussicht über Tamriel
- eine Quest, die erzählt wie es zu diesem Schloss kam und wer es erbaute
- Wohnräume die gemütlich und einladend sind
- Viele Geheimgänge und Verstecke, so wie viele versteckte Sachen
- Eine Schmiede
- Trainingsräume mit Trainern
- Ein großer voller Weinkeller
- Raum der Mythen
- Ausstellungsräume
- Eine retexturierte Rüstung mit Wappen
und vieles mehr!
Das Team:
WarriorJ (Teamleiter)
Eldarie (Extoriergestaltung, und ideen )
SirTroy (Ich) (Scripter, und ideen)
barney014 (Intoriergestaltung und ideen)
space_marine (Npc´s und ideen)
Elras (Ex-und Intoriergestaltung und ideen)
Chuck Norris (Retexturieren und ideen)
derDunklefürst (gestaltung und ideen)
Gesucht werden: 3D-Designer, Quester, Jemand der Texturen und Meshes für uns erstellt.
Abhänigkeiten:
- Patch 1.2.0416
-Shivering Isles
-Vielleicht Total Tamriel (VLLT.)
Wie weit wir bisher fortgeschritten sind kann ich nicht sagen da es nicht an mir liegt das zu entscheiden und WarriorJ es noch nicht einschätzen will/kann.
Kritik, Ideen und vorschläge sind angebracht und erwünscht
Mit Freundlichen Grüßen
SirTroy und der Rest des Teams