Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46

Thema: [WIP] Festung des Drachenkaisers

Leute, könnt ihr sowas nicht per PN klären? In einem Thread sieht das nämlich sofort verdächtig nach Spam aus. Das ist ein Forum und kein Chat. Und das schließt auch Groß-und Kleinschreibung sowie Satzzeichen ein.

Im Moment sieht jedenfalls keiner mehr in diesem WIP-Thread durch, da kaum was zur WIP selbst zu finden ist.

1. GlasMond hat Recht
    2. Bitte wenns geht die Posts Löschen ich mach meine jetzt weg.
    3. Wenn wir tester suchen werd ich das im Beta Tester Amt melden

Also hier jetzt kein Spam mehr... Das es schon soweit gehen musste das ein Mod eingreifen musste nenene
    Gruß
    SirTroy

Hello ...
    Lob: Eine nette stylische burg , gefällt mir sehr ...
    Kritik: Wie es auf den screens aussieht ist die Burg eher etwas im tieferen teil von Cyrodiil ... habe gelsen das sie vielleciht TT benötigt ... was mich angeht .. ich mag TT nicht so .. es ist du unstabiel .. löcher in der welt usw. ich denke es gibt auch andere leuts die genau so denken .. tjo ... und der standort würde von mir gesehen eher auf einem berg passen aber wie gesagt ist nu meine meinung ... ist natürlich alles eure entscheidung

Frage: Wie komplex ist die Quest ? wird sie mit dem Kaiserreich zusammen hängen ?

Mfg Gismo

Hallo,
    Von der Quest steht noch nicht viel zusammen.
    Wir Überlegen auch vllt. ein Teil von TT zu nutzen was heißen soll:
    Wir nehmen Summerset bauen es aus und liefern es mit als neue Worldspace oda so.
    Vllt. wird es auch in Cyrodiil auf nen Berg gesetzt steht noch nicht so fest
    Wir haben sogar nen super Berg dafür
    Es könnte auch möglich sein das es außerhalb Cyrdoiils ist so dass man nur die Border ausstellen muss.
    Wir sind uns noch nicht 100%ig Sicher
    Und danke für die Kritik und das Lob bei dem Post über meinem
    Wir sind am arbeiten und bauen ordentlich viele sachen ein also ihr könnt gespannt sein
    Gruß
    SirTroy

Hi SirTroy,

Ich hätte da noch einen Vorschlag bezüglich der Position der Burg. Also wenn ihr Wirklich TT benutzen wollt, warum wollt ihr oder habt vor die Burg grade auf die insel Summerset zu den Hochelfen zu Stellen. Die passt dort glaub ich nich so richtig rein, wenn ich mich nämlich nicht irre sind die Hochelfen ja verwand mit den Ayleiden des Herzlandes, und nun schaut euch deren Ruinen an oder die Kaiserstadt. Jetzt vermute ich mal das die Hochelfen auf Summerset auch so einen ählichen Baustil haben, und sone Trutzige hohe Burgen wie es die Kaiservölkler bauen oder die Bretonen, passt ja da nich so gut hin. Deswegen Schlage ich vor nehmt doch "Hochfels" das Land der Bretonen. Da könntet ihr die Burg schön hinstellen, vll an die Küste oder hoch oben in die Berge das würde sicher was her machen, aber wie gesagt nur ein Vorschlag.

gruß

Javier

Und zu der Sache von Javier könntet ihr noch eine kleine Stadt um die Burg bauen welche dann auch mit in die Quest einfließen könnte...

MFG
    allnet

ja und um zur burg gelagnen muss man durch die schönen schluchten von den colovianischen berge wäre echt atmosphärisch die kann amn sogar noch in cyrodiil erreichen .. muss nur die border deaktivieren

Mfg Gismo

Danke an alle für die Schönen vorschläge
    Ich werde vllt. in baldiger Zeit preisgeben können wo sich die burg denn befinden soll
    Wir besser Ich bin eben gegen TT und würde es lieber in Cyrodiil nutzen wollen
    Wir sind eben fleißig am arbeiten und können vllt. bald mehr Screens zeigen aber auch nur Vielleicht
    Gruß
    SirTroy

Also die idee mit der Stadt ausenrum finde ich auch gut, da müsste mans so machen das die burg in einem talkessel steht in den Valus Bergen oder wo anders wo es bergig ist. Und da ist dann so ein geheimer ort (der talkessel) und auf einem berg genau in der mitte des Talkessels, steht dann die Alte Burg der Drachenkaiser umringt von einer Geheimen Stadt. In der gibt es dann alles mögliche zu kaufen, vorallem seltene und Magische sachen. Dazu würde ich dann hingehen und die stadt auch wirklich kreisförmig um den Berg mit der Burg obendrauf bauen. Und alles eng aufeinander sodas dieser mittelalter stil ensteht, als Mauern würde ich vll die SI mauern nehmen oder sogar die von Mr.Siika weil die sehr deteilreich sind. Und würde eine schöne hohe Stadtmauer damit bauen. Ich hätte da schon gewisse Vorstellungen. Aber das würd bestimmt schön was her machen, da es sowas fast kaum gibt leider und schwer würde das sicher nicht werden da ihr ja genug raum und schon die nötigen sachen habt. Und um die Quest kann man sich dann parallel kümmern und so läuft alles schön aufeinander zu perfekt.

PS: Wenn interesse besteht kann ich weitere Vorschläge per pn schicken oder hier weiter posten aber nur wenns erwünscht ist will ja nicht spammen oderso

gruß

Javier

Zitat Zitat von Javier
    PS: Wenn interesse besteht kann ich weitere Vorschläge per pn schicken oder hier weiter posten aber nur wenns erwünscht ist will ja nicht spammen oderso
    Dafür ist doch ein WIP thread da

Ich würde vielleicht sogar noch die Mauern aus Bruma nehmen.... Damit es auch leute ohne SI spielen können...

MFG
    allnet

Hi,

Also ich habe mich ja mit SirTroy über pn kurz unterhalten. Und ihm ein paar ideen zur Quest und zur Stadt geben, und er hat gesagt so wie ers auch hier schon gesagt hat! das er es an seine Team mitglieder weitergibt. Das er das alleine nicht entscheiden kann ob es eine Stadt gibt oder nicht ist klar.

Nochmal zur Stadtmauer, also ich bin immernoch für die Mauer von Mr. siika und Centurion weil die erstens richtig schön hoch sind, zweitens sehr mittelalterlich aussehen, und drittens sie halt auch zur Burg passen. Da sie ja auch teile der Mauer bei der Burg nahmen. Würde ja komisch aussehen wenn burg und stadtmauer unterschiedlich aussehen würden ob man für die Festungsteile von Mr. Siika SI braucht weiß ich nicht.

PS hier könnt ihr euch das Burgen tilset angucken die meisten werden es schon kennen is aber echt hammer wie da auch steht eignet es sich auch für "Städte" http://www.ei-der-zeit.com/portal/in...acer&Itemid=66

gruß

Javier
    Geändert von Javier (10.10.2008 um 13:01 Uhr)

Und ? Schon was neues zu berichten ?

Ja
    Der Teamleiter wird einige zeit nicht mitmachen können da sein mainboard schrott ist....
    Mit der Burg gehts vorran
    Bald neue screens

Gibts jetzt schon wieder was neues??
    Den irgendwie hab ich das Gefühl ihr ist nix mehr los.

habe ich auch so das gefühl...

Doch wir arbeiten noch...
    Es gibt nur keine Screens weils noch keine gibt
    es wird schon noch was geben keine angst...
    Ich war nunmal die letzte Woche nicht da!

Wird des noch was???
    bekomme schon langsam Zweifel!!!
    Hoffe allerdings das es nicht auf Eis liegt.

Nein tut es nicht
    Es läuft nur zurzeit nicht so schnell da der Teamleiter immer öfter ausfällt, und naja... das wird noch.

Nehmt euch Zeit, aber legt es bitte auf keinen Fall auf Eis

Ihr schafft das

Ja natürlich