Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Bogenschütztenscript

Wenn man mit nem verzauberten Bogen schleicht und dann zoomt!!!
    Dann bekomm ich meistens eine Meldung so wie Schleichangriff nur eben das jetzt als zweites erscheint das der Magische Schaden mal 1,5 genommen wird.
    Ich glaub des kommt aus OI

Is des noch keinem Aufgefallen?????

Nee....

bei mir kommt des andauernd und außer OI hab ich nur Grafik verändernde Sachen drauf!!

Denn öffne OI und sieh alles nach was das auslösen könnte....

ja mach ich mal aber das ändert so viel und vorallem glaub ich das bei Scripts nicht gezeigt wird ob sie geändert wurden!!!! oder irr ich mich

Wird an einem * nach der ID angezeigt.
    Meistens sind die IDs aber für das Scriptfenster zu lang, so dass man das extra aufziehen muss um das zu sehen.

Aber nur weil du meinst, die anderen PIs sollten da nichts ändern heißt das noch lange nicht, das sie es nicht doch tun.
    Poste doch einfach mal deine PI-Liste, das tut keinem Weh und dir kann besser geholfen werden.

Hier ist sie:
    Könnte vll. an einem Zaubermod liegen!

EDIT: habe hier mal ein Zitat aus der ReadMe von OI:
    Zitat Zitat
    OBSE/Supreme Magicka: Die Oblivion Improved-Version von Supreme Magicka wurde dahingehend aktualisiert, dass sie jetzt auf Version 0.81 von Supreme Magicka basiert. Es gibt viele umfassende Änderungen, so das ggf. einige Zaubersprüche neu erworben werden müssen. Die wichtigsten Änderungen sind wohl: viele Zauber wurden aus Balancinggründen überarbeitet, für Schleichangriffe mit einem magischen Angriff gibt es jetzt auch die korrekten Benachrichtigungen, gebundene Waffen/Rüstungen passen sich jetzt der Stufe des Beschwörers an, das Bannen von beschworenen Kreaturen funktioniert nun ebenfalls bei Kreaturen aus PlugIns und ein mögliches Problem mit selbst verzauberten Stäben, die ihre Verzauberung ggf. nicht dauerhaft speicherten, wurde behoben. Desweiteren besitzen alle Teleportationszauber nun GSI-Unterstützung und es wurden neue Shadereffekte für Blitz, Feuer, Eis und Seelenfalle integriert
    Jetzt weiß ich schon mal was für ein mod^^ jetzt kommt das suchen
    Geändert von Frage23 (09.10.2008 um 14:48 Uhr)