-
Turn to page 394
Daran erinnerte ich mich noch von früher. Aber ich wurde IMMER erwischt. o_O Selbst wenn mich keine Wache gesehen hatte, hatte sie mich angeblich gesehen. Und das einzige Mal, wo mich wirklich keine gesehen hatte, hat der Kerl mich umgebracht. ;_; Also bezahl ich lieber die 500. Zumal ich im Zweifel bei Sagitta sowie den Söldner einkaufen kann.
Aber noch eine Frage. Ich habe viel vergessen seit damals. ._. Was muss im ersten Kapitel noch erledigt werden, damit es nicht verfällt? Ich habe offen: Sagittas Sonnenaloe (und den schwarzen Troll! Hiiiilfe), die Waffen- und Sklavenlieferanten habe ich erledigt bzw. in Erfahrung gebracht, muss aber noch berichten. Mit Lares müsste ich das Ornament wegbringen, Jacks Leuchtturm säubern, Irdorath....
Aber von Lee habe ich bereits das Friedensangebot und ich denke, sobald ich das abgegeben habe beim obersten Blechbüchsenheini fängt das zweite Kapitel an. Was muss, sollte ich im ersten noch erledigen. Wobei mir vor dem schwarzen Troll graust. Habe Die Nacht des Raben.....