mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 168

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kalina Ann Gast
    Zitat Zitat
    Sorry, aber die Aussage ist etwas daneben.

Richtig ist: Ich kann nicht einmal im Monat (oder mehr oder weniger) krank feiern und mich ins Bett legen, weil ich "nur meine Tage habe".

Aber wenn man zu den Frauen gehört, die einen unregelmäßig kurzen (!) Zyklus von 19 bis 25 Tage haben - sprich: ständig - und massiv dabei unter Kreislaufproblemen und Schmerzen leiden (ich bin gute 5 Jahre lang regelmäßig in der Schule fast zusammengebrochen ), da kann man nicht mal eben einfach sich einreden "Na ja, gehört dazu."
    Ich gehe faktisch kaum noch ohne Schmerzmittel aus dem Haus, weil ich a) nicht einschätzen kann, wann sie wirklich kommen und b) um einem Zusammenbruch vorzubeugen. Aber ja, ich habe das inzwischen sehr gut im Griff!

(Ja ja, und jetzt kommt mir nicht mit, kann man mit Pille kontrollieren. Darf die Pille nicht nehmen, ist aber eine andere Geschichte.)

Mal abgesehen davon, dass es einfach kein schönes Gefühl ist "auszulaufen" - und das haben Männer nun mal nicht.
    Völlig richtig!^^ Kein Junge kann das nachvollziehen und behaupten, dass es so schlimm ja gar nicht sein kann...-.-

Gut, es gibt Mädchen die haben echt keine Problem mit ihren Tagen, die kann man dann nur beneiden. Ich habe jetzt auch keine wirklichen Probleme MEHR, da ich seit länger als einem Jahr die Pille nehme und es ist wirklich viel angenehmer zu ertragen, aber trotzdem immer noch nicht schön! Als ich die Pille noch nicht nahm, hatte ich aber auch ziemlich starke Schmerzen und hab oft geweint. Konnte mich manchmal nicht bewegen, weil es so weh tat....aber so schlimm we bei dir....du tust mir leid.

Zitat Zitat
    Eintrocknender Sperma im Schamhaar tut nicht weh, ist aber trotzdem scheiße. und die blöden Flecken, die man davon in der Bettwäsche bekommt trocknen ewig nicht. Tun sie das dann endlich, ist die Stelle ausgesteift, als hätte man sie in Stärke getunkt. Das wäre ein klassisches, mit der Fruchtbarkeit zusammenhängendes Männerproblem. Läuft mehr oder weniger auf monatliches Auslaufen hinaus.
    Also DAS, ist nun wirklich kein alleiniges Männerproblem...also nicht nur! So geht es auch der Bettwäsche der Frauen, wenn der Freund übernachtet hat... Lösung: Einfach ein Handtuch hinlegen... Und du könntest dich ja auch rasieren, dann hast du das Problem mit den Haaren nicht! Das is nun wirklich kein Grund.... §zuck

Hach ja, die guten alten Tage

*sich zurücklehnt und jeden Monat komplett schmerzfrei genießt*

Aber ich kenne auch Leute, denen es immer schlecht während dieser Phase geht, die erbrechen und auf die Einnahmen von Paracetamol angewiesen sind.
    Nicht schön, sowas.
    Allerdings kann ich Kalina Ann zustimmen: Bei Menstruationsbeschwerden hilft die Pille, das sagen alle, die sie aufgrund dieser Schmerzen von ihren Frauenärzten verschrieben bekommen haben

Und die Pubertät war keine schlimme Zeit für mich, da hatte ich ziemliches Glück gehabt. Keine Pickel, nichts. Andere hatten Krater auf der Haut und die Narben besitzen sie noch heute. Autsch.

Ach ja, und noch etwas: Ich würde auf Dauer kein Mann sein wollen, da ich mich viel zu gern schminke. Das dürfte ich als Mann dann ja nicht mehr, sonst wäre ich entweder sofort schwul, metrosexuell oder Bill von Tokio Hotel. Oder alles zusammen

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Das dürfte ich als Mann dann ja nicht mehr, sonst wäre ich entweder sofort schwul, metrosexuell oder Bill von Tokio Hotel. Oder alles zusammen
    Bill ist doch schwul und metrosexuell

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Ach ja, und noch etwas: Ich würde auf Dauer kein Mann sein wollen, da ich mich viel zu gern schminke. Das dürfte ich als Mann dann ja nicht mehr, sonst wäre ich entweder sofort schwul, metrosexuell oder Bill von Tokio Hotel. Oder alles zusammen
    Oder Japaner, denn bei dem japanischen Internetkaufhaus Rakuten gibt es seit neuem Miederwaren fuer Maenner

also maedels, dass nur ihr allein in den restroom rennt um euch das naeschen zu pudern oder den bra zurechtzuruecken gehoert wohl bald der vergangenheit an... haha

Zitat Zitat von SilentPain Beitrag anzeigen
    also maedels, dass nur ihr allein in den restroom rennt um euch das naeschen zu pudern oder den bra zurechtzuruecken gehoert wohl bald der vergangenheit an... haha
    WTF?! Oh mein Gott, nein, nicht weiter beachten *Fenster hastig schließt*

G-r-u-s-e-l-i-g!

Oder Japaner, denn bei dem japanischen Internetkaufhaus Rakuten gibt es seit neuem Miederwaren fuer Maenner
    Nippelwärmer

Ich persönlich empfand den Fundoshi-fad als viel witziger.

hätten die ärzte bei meiner geburt ein anderes geschlecht festgestellt wäre ich wohl mein ganzes leben anders erzogen und anders behandelt worden und folglich ist überhaupt nicht abzusehen wie ich jetzt wäre. vielleicht würd ich mir barthaare ankleben anstatt meinen bh mit unterwäsche auszufüllen

müsste die frage aber letztlich nicht lauten: was für ein_e frau, mann, inter- transsexuelle_r oder transgender wäre ich gerne oder läuft es einfach auf die frage hinaus ober mir penis- oder gebärneid als attraktiver erscheint?

Zitat Zitat von LaoTse Beitrag anzeigen
    hätten die ärzte bei meiner geburt ein anderes geschlecht festgestellt wäre ich wohl mein ganzes leben anders erzogen und anders behandelt worden und folglich ist überhaupt nicht abzusehen wie ich jetzt wäre. vielleicht würd ich mir barthaare ankleben anstatt meinen bh mit unterwäsche auszufüllen
    Du füllst deinen BH aus?

Naja,wenn man entscheiden darf ob man w oder m sein will gibt es noch ein paar Sachen,die einen sehr unglücklich machen können!
    Was wenn man einen zu kleinen Busen hat? Oder zu großer Po?
    Oder was wenn man genetisch bedingte Celulitis hat? und so weiter und so weiter

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Du füllst deinen BH aus?
    ja, ich hab keine brüste

xD bin froh ein "Mann" zu sein
    keine Tage, keine schwangerschaft bzw. geburt , ich kann im stehen pinkeln und noch mehr XD
    naja aber würde ich ein Mädchen sein dann würde ich ehrlich gesagt erstmal ne weile an mir rumspielen also d.h. würde ich zum Beispiel jetzt in einen Mädchenkörper gesetzt werden was anderes fällt mir nicht ein

Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
    Also DAS, ist nun wirklich kein alleiniges Männerproblem...also nicht nur! So geht es auch der Bettwäsche der Frauen, wenn der Freund übernachtet hat... Lösung: Einfach ein Handtuch hinlegen... Und du könntest dich ja auch rasieren, dann hast du das Problem mit den Haaren nicht! Das is nun wirklich kein Grund.... §zuck
    Solln wir Männer jetzt anfangen zu lamentieren, wie sehr uns die weibliche Regel unter diesem Winkel betrachtet ebenfalls betrifft? Ist ja nicht so, dass ihr während eurer Tage in einen woman-only-space entrückt werdet.

Kalina Ann Gast
    Also das mit dem schminken als Junge wär für mich sicher kein Problem, da ich eh nur Kajal benutze. Nur ganz selten mal Wimperntusche oder Lipgloss...halt nur wenn ich weggehe. ^^ Und mittlerweile sieht man doch schon viele Kerle, die NICHT schwul sind oder sonst was und sich schminken bzw. Kajal benutzen.....Emos!

@Ianus
    Ich sage ja nicht, dass euch die Regel der Frauen nicht betrifft, sondern habe nur gesagt, dass "euer" Problem ebenfalls auch "unser" Problem sein kann.^^ Aber stimmt...wenn Frauen ihre Tage haben, dann müssen auch manchmal die Männer drunter leiden.