mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 168

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dawn Hill2 Beitrag anzeigen
    Auf deutsch. die menschen glauben an das gute in ihnen, aber das gibt es nicht und wenn einer das doch ist hatte er bloß noch nicht die Gelegenheit dazu. Wir sind alle böse
    Das ist kein Deutsch. Zumindest kein gutes.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Das ist kein Deutsch. Zumindest kein gutes.
    Es ist D.C. Crimson mein haariger Freund, was erwartest du? Schlechte Rechtschreibung und "braune" Mundwinkel machen ihn zu dem was er ist .

einen dt. noob^^ hmmm ob wir jetzt ein thema über "diskussion über das seelenleben von frauen" machen sollten???

Zitat Zitat von Dawn Hill2 Beitrag anzeigen
    einen dt. noob^^ hmmm ob wir jetzt ein thema über "diskussion über das seelenleben von frauen" machen sollten???
    wir sollten lieber über das Thema "Bann für immer für D.C. Crimson aka Dawn Hill und Dawn Hill 2" reden.
    Alles, was du schreibst ist totaler schwachsinn und von der Rechtschreibung will ich gar nicht reden.

Achwas, ich bin der festen Überzeugung das ist die Reinkarnation von Friedrich Nietzsche!

Siehe:

Zitat Zitat von Donald Cum Crimson
    die menschen glauben an das gute in ihnen, aber das gibt es nicht und wenn einer das doch ist hatte er bloß noch nicht die Gelegenheit dazu. Wir sind alle böse