mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 168

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen
    Was ich dann tun würde?

Hmmm... gute Frage... vielleicht Jungs aufreißen? XD
    Du wärst ja im Inneren imemr noch ein Junge. Fändest du das nicht irgendwie ecklig? xD

Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    Du wärst ja im Inneren imemr noch ein Junge. Fändest du das nicht irgendwie ecklig? xD
    wer sagt das?
    In diesem Thread geht es nicht um eine Geschlechtsumwandlung per Operation.
    Es geht hier darum, wenn man den richtigen Körper mit dem anderen Geschlecht mal tauschen könnte.
    Also mit allen, was dazugehört.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    wer sagt das?
    In diesem Thread geht es nicht um eine Geschlechtsumwandlung per Operation.
    Es geht hier darum, wenn man den richtigen Körper mit dem anderen Geschlecht mal tauschen könnte.
    Also mit allen, was dazugehört.
    Dann kann man auch schlecht spekulieren was enem dann im Kopf rumspucken würde Oo
    Das sit alles so paradox.

Zitat Zitat
    Über diese Frage habe ich lange für mein Spiel "Switch" nachgedacht. Zufälligerweise mache ich nämlich seit einiger Zeit einen Visual Novel über genau dieses Thema - ein Junge, der zu einem Mädchen wird (hier per Fluch).

Einer der möglichen Wege enthält auch, dass er sich in einen anderen Jungen verliebt. Ich finde das gar nicht so abwegig. Wenn man plötzlich *zack* ein Mädchen ist, warum sollte man dann nicht die gleichen Gefühle wie ein Mädchen entwickeln können?

Außerdem: Ein bisschen BI schadet nie

Dieses Thema ist irgendwie spannender als vieles, was ich in letzter Zeit so las. XD

Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
    Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
    Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!

Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen
    Über diese Frage habe ich lange für mein Spiel "Switch" nachgedacht. Zufälligerweise mache ich nämlich seit einiger Zeit einen Visual Novel über genau dieses Thema - ein Junge, der zu einem Mädchen wird (hier per Fluch).
    Interresant... Ich steh eigentlich mehr auf normale Bücher
    Ich sitz schon so zu lange vor dem Bildschirm^^

Zitat Zitat
    Einer der möglichen Wege enthält auch, dass er sich in einen anderen Jungen verliebt. Ich finde das gar nicht so abwegig. Wenn man plötzlich *zack* ein Mädchen ist, warum sollte man dann nicht die gleichen Gefühle wie ein Mädchen entwickeln können?
    Nein? Ich meine du bist im Geist ein nichtsdesto trotz ein Junge. Und je älter du bist desto schlimmer wird es.

Zitat Zitat
    Außerdem: Ein bisschen BI schadet nie
    Man kann sich nur in eine Person verlieben, oder? Insofern halte ich bi für Schachsinn.

Zitat Zitat
    Dieses Thema ist irgendwie spannender als vieles, was ich in letzter Zeit so las. XD
    Ich finde es eher sonderbar...

~Nebary

Man kann sich nur in eine Person verlieben, oder?
    Wer sagt denn so ein Blödsinn?

Wer sagt denn so ein Blödsinn?
    In manchen Ländern mögen Mehr-Person-Ehen erlaubt sein, aber in Deutschland ist das wohl verboten.
    Oder bist du Österreicher?

~Nebary

@ Gendrek
    Für mich zählt gerade die Liebe ziwschen Zwei Personen. Und keine Liebe zwischen engen Freunden oder Eltern zu Kind
    Geändert von Karl (10.10.2008 um 20:13 Uhr)

Wer spricht hier von Ehe Oo ? Man kann mehrere Personen lieben bzw. äusserst tiefe Zuneigung zu ihnen verspüren, alles kein Problem.

Zitat Zitat von Nebary
    Man kann sich nur in eine Person verlieben, oder? Insofern halte ich bi für Schachsinn.
    Es geht aber um Bi wie in Bisexualität und nicht um Bigamie. Bisexuell zu sein schließt ja nicht aus, dass man sich nur in eine Person verliebt, aber es heißt, dass diese Person entweder ein Mann oder eine Frau sein kann.

Für mich zählt gerade die Liebe ziwschen Zwei Personen. Und keine Liebe zwischen engen Freunden oder Eltern zu Kind
    ^^Ok, da besteht offenbar ein akkuter Mangel an Lebenserfahrung.
    Ich weiß nicht wie du darauf kommst, dass man im Leben nur eine Person lieben kann, aber das ist völliger Blödsinn. Falls das neu für dich ist: Die allermeisten Leute verlieben sich mehrmals (und damit meine ich auch nicht enge Freunde oder Verwandte).

Olmankettslat hat Recht, ich meinte Bisexualität.

Zitat Zitat
    Nein? Ich meine du bist im Geist ein nichtsdesto trotz ein Junge. Und je älter du bist desto schlimmer wird es.
    Genauso vor dem Problem steht der Protagonist des VN bei mir. Aber man kann sich seine Gefühle nun mal nicht aussuchen, ne? Wenn man sich verliebt, dann liebt man jemanden halt. Groß Einfluss darauf hat man nicht. Man kann nicht hingehen und sagen: "Hey, du bist super, ich werd mich jetzt in dich verlieben." (Natürlich kann man mit der Zeit sich so in jemanden EVENTUELL verlieben XD)

Zitat Zitat
    Nope, das ist Schwachsinn. Und wenn es so wäre, dann gäbe es die ganzen schönen Dreiecks-Beziehungen nicht XD
    Man kann durchaus in mehrere Mädchen/Jungs verliebt sein - das ist das gemeine an der Liebe X.x

Zitat Zitat
    Ich finde es eher sonderbar...
    Kannst du. Ich dagegen finde es nunmal sehr interassant. Jeder hat seinen eigenen Geschmack

Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier

In manchen Ländern mögen Mehr-Person-Ehen erlaubt sein, aber in Deutschland ist das wohl verboten.
    Oder bist du Österreicher?
    Liebe != Ehe.

Ich halte nicht viel von Ehen, da man auch ineinander verliebt sein kann, ohne verheiratet zu sein.
    In der heutigen Zeit, wo Ehen gesellschaftlich und familiär keinen großen Vorteil bringen, halte ich persönlich heutzutage Ehen für sinnlos.

Ich kann dir, sagen, dass ich in zwei Mädels verliebt bin.
    Nur leider klappt es weder mit der einen noch mit der anderen eine Beziehung.

Ich halte nicht viel von Ehen, da man auch ineinander verliebt sein kann, ohne verheiratet zu sein.
    In der heutigen Zeit, wo Ehen gesellschaftlich und familiär keinen großen Vorteil bringen, halte ich persönlich heutzutage Ehen für sinnlos.
    Wird häufig als Beweis angesehen, dass man sich ewig bindet und dass man mit dem Partner alt werden möchte, wie man so schön sagt. Ist zumindestens meine Auffassung. Wenn ich mich nicht irre kommt es aber bei Finanziellen Problemen bzw. Formalitäten einem immer zugute wenn man verheiratet ist. (?)

Zudem ohne Ehe hätte man keinen Junggesellenabschied :D

Da wüsste ich was:

Wenn ich ein Mädchen wäre, dann würde ich in Weiß in einer Kirche heiraten.
    *jaja, lacht nur XD*

Naja, als Mann werde ich dagegen die Kirche nichtmal betreten (Atheist).
    Außer die Frau möchte es so - imo ist diese Zeremonie doch das schönste, was die Kirche zu bieten hat. ^^°

Danke für die Aufklärung Whiz-zarD
    Ich als Teenager wusste ja nicht was so alles möglich ist..
    Hm das mit deiner nicht funktionierenden Liebe tut mir Leid. Ich bin auch gerade verliebt aber das Mädl hat a) schon einen Freund (Fernbeziehung + Internet) und b) findet sie mich nur "niedlich". Tjajaja.

Zitat Zitat
    Wenn ich mich nicht irre kommt es aber bei Finanziellen Problemen bzw. Formalitäten einem immer zugute wenn man verheiratet ist
    Nicht wenn du dich scheiden lässt

~Nebary

wenn wir schon bei gebrochenen herzen sind, wie füllen sich eigentlich Mädels wenn sie jemanden verlassen haben oder einfach mal kaltblütig abserviert haben.
    oder vielleicht besser gesagt wie füllen sie sich wenn das selbe mit ihnen passiert ist????