Mit dem Klo an sich hat das nicht unbedingt was zu tun. Wobei die Spülung hier der Hammer ist, die lässt feuchte Träume wahr werden. Ich hab schon überlegt, mehr am Tag zu trinken, nur um von diesem Rauschen inspiriert zu werden.
Aber wirklich wichtig ist das richtige Essen. Fettes, kalorienreiches, schwer verdauliches und ordentlich handfestes Essen. Rippchen, Hackbraten, Speckknödel, irgendwas Abgehangenes vom Grill, Bohneneintopf, Ofenkartoffeln mit Steakhousesauce, gebratene Zwiebeln, Pfifferlinge in Weinsauce, Grillhähnchen,...
Hauptsache viel Fleisch, viel Sauce, und möglichst wenig Unkraut, also Gemüse und son Zeug. Wenn du dich drei Tage streng an diesen Ernährungsplan haltest, und dein Gürtel ein oder zwei Löcher kleiner geworden ist, und du den Stuhlgang über die Zeit unterdrückt hast, dann besteht die Chance, dass du beim nächsten großen Geschäft eine sehr interessante Erfahrung machen wirst.
Wer weiß, vielleicht hast du ja das Glück, und landest in Melanies großer Schwester Silke. 18 Jahre alt, braune Haare, ein kleines Muttermal unterhalb des rechten Schlüsselbeins, Augen wie ein Reh, ein Lächeln zum Dahinschmelzen, ein Ausschnitt zum verrückt werden und eine wahnsinns stramme Figur... :creepy:
Versprich mir aber, dass du mich dann als erstes anrufst! Und verlang dir von Melanie dein "Spielzeug" zurück. Sie hats in der Schreibtischschublade in einem Schuhkarton verstaut.

Kontrollzentrum





Zitieren