mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 168

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Da ich letztens schon wieder daran denken musste, wieviel leichter es vielleicht wäre, wenn ich als Junge geboren worden wäre, frage ich nun auch hier, wie es euch denn geht?"

Nun ja. Ein junge will Mädchen sein und ein Mädchen will ein Junge sein, meiner Meinung nach haben es alle gleich und dieser Wunsch ergibt sich aus der Einstellung zum leben bzw. wie der Charakter ist^^

Also wenn ich ein Mädel wär dann würde ich bestimmt mal mit nem mann ins bett gehen um zu sehen wie das so ist, um gekehrt ist es bestimmt auch so^^ Nun ja mir fällt da zu nix ein außer

Das hier
    Geändert von Blank (04.10.2008 um 22:29 Uhr)

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich würde eher sagen, dass das bei 99% der Frauen und Mädels so ist, das sie wie von Whiz-zarD beschrieben reagieren. Einfach weil sie nicht sagen können, wo das Problem ist.
    Männer sind nicht fähig die Gesten von Frauen deuten zu können. Wir brauchen das erklärt, sonst können wir den wirren Gedanken nicht folgen.
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    klar sind männer fähig die gesten einer frau zu verstehen - und zwar grundsätzlich falsch nein, ernsthaft: etwas erklärt bekommen was sowas angeht, ist eigentlich ziemlich dämlich und wirft ein typisches "kein plan von nix-typ"-typen-licht auf den... naja, typ Oô am besten selbst ausprobieren und selbst auf die fresse fallen oder es richtig machen, find ich zumindest. nachfragen ist so... un irgendwie
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Naja, wenn man nunmal mit der Sache nichts zu tun hatte und Mann gerne wissen möchte, was Frau hat, fragt er nach und wird prompt gleich mit in ihre schlechte Laune reingezogen, weil er gefragt hat.
    Wenn Mann nicht fragt, ist Frau auch gleich beleidigt, weil man nichts unternommen hat, sie wieder aufzubauen.
    Versucht Mann irgendwas zu machen ist es zu 99% falsch und die Frau ist ebenfalls sauer auf einen.

Also wie man es dreht und wendet, man zieht immer die Arschkarte.
    Zumindest sind das meine Erfahrungen mit Frauen.
    Hehe, jap, sowas kommt vor, das stimmt. Aber es hat viel auch mit dem eigenen Charakter zu tun, denn viele Frauen sprechen sich dann auch gerne mal aus. Man muss dann aber auch nicht immer den Grund wissen, es reicht auch aus, einfach mal da zu sein und zu zeigen:"hey, was auch immer ist, wenn du mich brauchst bin ich hier." Manchmal will jemand einfach über etwas bestimmtes nicht reden und wenn man dann schlecht gelaunt antwortet, dann ist das in dieser Situation nunmal so und am nächsten Tag sieht die Welt schon ganz anders aus.