Ja, aber das steht nicht jeder und ich gehöre zu der Sorte, denen es sicherlich nicht steht, glaube ich. Daher würde ich wohl nur als Mann so rumlaufen.
Stimmt, ich musste da auch schon oft ein Ohr leihen. Wenn ich dann mal gefragt habe, warum sie darüber nicht mit ihren besten "männlichen" Freunden reden, dann kam immer die Aussage, dass man über sowas lieber mit Frauen redet. Vielleicht liegt es daran, dass wir Frauen die Situation eher verstehen und da ganz gute Tipps geben können.Zitat
Wahrscheinlich, aber ich würde es trotzdem mal gerne machen.Zitat
Jaja, aber viele Frauen wollen auch etwas erobert werden. Das bedeutet für die Männer! kämpft ein wenig mehr um die Person, wenn es letztendlich doch nicht klappt, na gut, aber mit etwas Charme und Überzeugungskraft klappt das dann meistens. Ich kenne viele, die am Anfang auch jemanden abgewiesen haben, mit dem sie aber später doch zusammen gekommen sind, weil sich die Person Mühe um sie gegeben hat und sie dann auch Gefallen an der Person gefunden haben.Zitat
Nix besonderes, der ist einfach nur cool.
Jap, ich glaube auch, dass ein Tag für viele ausreichend wäre.Zitat
Fände ich auch interessant.Zitat
Ja? Kennen wir die Person, vielleicht irgendein Promi?Zitat
Ich würde nicht gerne den Körper mit einer bestimmten Person tauschen, wenn ich es mir so überlege. Da kommen zwar viele in Frage, aber irgendwie würde mich der Gedankengang von oben eher interessieren.

Kontrollzentrum

. Aber das "
", sag was meinst du damit