Hm, also ich bin das absolute Beispiel fuer Unfähigkeit beim Multitasking xD ich kann dir sagen dass die meisten Frauen eben nicht so wie sie's behaupten Multitaskingfähig sind... sondern es nur behaupten, und dann beide oder auch alle Sachen nur halb richtig oder total falsch machen... ;-)
Und naja, erster Schritt... kenn ich inzwischen so dass meistens Frauen den machen. Zumindest hier bei mir im Freundeskreis ^^ Find ich auch gut dass da nicht mehr die ganze ''Verantwortung'' beim Mann liegt sondern Frau auch inzwischen ganz legitim und - meistens - ohne dumm angeguckt zu werden den ersten Schritt machen kann...
Doch, schon, so einige Male. O.o Und ich find die Sachen die man dort findet, von diesem Metrosexuellen Mist mal abgesehen, eigentlich recht schoen. Bei Männerkleidung ist halt auch die Farbgebung meist um einiges angenehmer als die bei Frauenkleidung <.< Schlicht, nicht so extrem schrill und bunt und was weiss ich...
Ausserdem haben Männer es leichter ''schicke'' Kleidung zu finden, fuer besondere Anlässe sag ich mal... ein Anzug, damit hat sich's... ~ ._. n vernuenftiges ansehnliches Kleid zu finden was dann auch noch passt ist ein Drama fuer sich.
Wie das nun bei Hosen bei euch Männern ausschaut weiss ich nicht, aber ich persönlich hab das Problem dass ich ja recht klein bin und ne ''normale'' Figur hab... gerade bei Hosen stellt sich da das Problem, dass sie entweder an der Hüfte passen und 20 cm zu lang sind, oder aber von der Länge passen aber ich nicht mal ansatzweise von der Hüfte da rein komme =P Gerade bei Markenklamotten ist da umso mehr das Problem... weswegen ich sowas auch nicht besitze ^^ Aber das ist halt was was ich mir auch durchaus als Problem bei Männern vorstellen koennt...
Und mal was ganz anderes... wodran liegt es eigentlich dass inzwischen auch voll viele Männer zu zweit aufs Klo gehen? x) Faellt mir in letzter Zeit recht oft auf dass, wenn man irgendwo im Club ist oder so, genausoviele Männer wie Frauen zu zweit aufs Klo gehen... ^^ Oder halt raus oder sonstwohin... ^^ Ich dachte das machen nur Frauen zum Lästern und so... ^^ Obwohl ihr da wohl genau das gleiche macht... : P
.......
Aber Arche, die Andeutungen!!!
Jaaaaa, oje, will gar nicht darüber nachdenken....
Warum denn nicht? Ich bin da noch ziemlich altmodisch und habe es ganz gerne, wenn der Mann auf mich zukommt als das ich zu ihm rüber muss....
Hehe, ja das habe ich auch erst vor Kurzem gemerkt. Habe meine Freundinnen gesagt, dass ich mal kurz aufs Klo gehe, als wir in einem Club tanzen waren. Muss ja auch nicht immer jemand mit mir kommen, da sehe ich plötzlich alles Typen zu zweit aus der Toilette kommen und auf die Toilette gehen.
Zum Thema Kleidung:
also heute hat der Mann da ziemlich viele Möglichkeiten, fast soviele wie wir Frauen. Schmuck, allerlei Farben und Formen sind erlaubt und bedeuten nicht gleich homosexuell. Genauso wie Haare färben, Strähnchen, Augenbrauen zupfen. Da war das früher doch alles noch nicht wirklich erlaubt, dagegen hat man heute auch viele Läden, die nur für Männer sind.
Weiß nicht, wo so manche leben, vielleicht in kleineren Städten, aber in Berlin habe ich schon so allerlei Männergeschäfte und tausend Klamotten, bei denen man sich gar nicht entscheiden kann, gesehen.
Du hoerst Fraeulein Wunder? Oh, voll 8).
Aj, wenn man das so unter die Augen macht glaube ich. Habe es selbst noch nie ausprobiert, aber ich schaffe es schon mit Wimperntusche in meine Augen zu stechen, das sind Schmerzen....
Frisch machen ja, aber das nur ein wenig, also vielleicht mal die Haare zurecht stutzen, dazu braucht man keine Unterstützung. Meistens ist der Sinn der Sache wirklich das Tratschen...Zitat
Aha, wenn das so ist. Aber was ist denn mit meinem unschuldigen Image?
Glaub mir, ich verstehe mich selbst auch nicht.Zitat
Wen meinst du jetzt, mich oder Miss Kaizer?
Also ich kenne das Lied, höre sie aber nicht. Der Titel...? Ganz normal eben.![]()
Hmmm... ich weiß nicht, allein der Umstand, dass Frauen heute immer noch nicht sozial gleichgestellt sind, lässt mich vor solchen Überlegungen zurückschrecken. Ich würde nicht wissen wollen, wie viel weniger ich im selben Job als Frau verdienen würde... ist ja leider kein Märchen oder Irrtum, sondern traurige Wahrheit... davon abgesehen möchte ich mir auch nicht wirklich ausmalen, wie man sich als junge Frau ein Mal im Monat fühlen darf... von der Schwangerschaft mal ganz zu schweigen...
Ne, ich bin schon ganz froh, dass ich das XY-Chromosom abbekommen habe ^^
His Senselessness has spoken.
Ich will mal eben mit irgendwelchen Vorurteilen aufräumen.
Nimmt man sich Tussis mit wasserstoffblonden Haaren, Louis Vuitton-Tasche und einen übertriebenen Fable für Klamotten und Accesoires vor, dann wird man feststellen, dass die Toiletten zum "Frisch machen" sehr häufig belegt sind
Ich persönlich kenne niemanden, der sich auf der Toilette nachschminkt o.O - Selbst nicht die "Schmink-Tussis"
Man geht zusammen auf's Klo (okay, das ist normal) und schaut dann, ob noch alles da sitzt, wo es sitzen soll (Haare, Klamotte). Das war's dann aber auch.
Ich schleppe z.B. nicht den lieben langen Tag mein Schminkzeug durch die Kante, wäre mir nichts
(Ja, ich geb's zu, ich schminke mich. Jetzt möchte ich mich sicher hinter einer Maske verstecken oder bin gar ein hässlicher Mensch, der seine Hässlichkeit überschminken möchte- Aber nein, mir macht es einfach Spaß. Ich finde es einfach schön, nach dem Schminken eine so tolle und ebenmäßige Haut zu haben
(Ich habe sonst zwar auch keine Pickel, aber es gibt wohl keine Haut, die naturgegeben ohne Makel erscheint))
Und, zu den "Ich mag eher natürliche Frauen ohne Schminke": Ihr habt ja gar keine Ahnung, wie viel Prozent von euren "natürlichen Frauen" wenigstens ein Puder auf der Haut haben
Außerdem noch: Wer Make-Up richtig und nicht zu dick auftragen kann bzw. zusätzlich noch genau seinen Hautton trifft, sieht im Nachhinein auch nicht nach Plastik aus
Zuletzt noch etwas zu dem Kayal: Manche übertreiben einfach. Es sieht nicht bei jedem Haut-/Haarton gut aus, wenn man die Linie zu dick ansetzt bzw. komplett durchzieht. Ich finde da eher lustig, was manche mit grünem Lidschatten und blauen Kayal veranstalten, das ist Papagei pur
Ich für meinen Teil nutze öfters mal Kayal - wie ich gerade lustig bin. Dabei aber auf keinen Fall eine durchgezogene Linie, eher 5mm vom äußersten Augenrand Richtung Mitte. Zudem gibt es ja neben schwarzen (und blauen) Kayals noch braune und andere, mit denen kann man auch viel anfangen. Muss ja nicht immer das Schwärzeste für die hellste Haut sein
Meistens reicht eine kleine dunklere Betonung mit einem Braun, um die Augen hervorzuheben
Was die Klamottenauswahl für Männer und Frauen angeht, bin ich schon der Meinung, dass es zwar immer mehr für beide Geschlechter im Angebot gibt, allerdings der Mann irgendwie etwas "beseite gestellt" wird. Klar, denn am meisten Kleidung kaufen die Frauen, deshalb auch deren Abteilung weit vorn und man bekommt von der für die Männer nichts mit... irgendwie![]()
Ich möchte übrigens auch mal kurzweilig ein Mann sein, denn ich möchte dieses baumelnde Ding zwischen den Beinen haben und den Helicopter damit machen!![]()
Geändert von zuffel (30.09.2008 um 20:27 Uhr)
Vorallem auch größer. Ich ging letztens ins Schuhgeschäft, und hatte dort nur eine kleine Auswahl, während die Frauenabteilung gegenüber locker 2- bis 3-mal so groß war. Und überhaupt.Zitat von zuffel
Das macht nicht so viel Spaß, wie man sich denken könnte. :lZitat von zuffel
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Die Rotorspanne eines Helikopters macht es da wohl nicht gerade einfacher.![]()
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Du bist Moderatorin in einem Internet-Forum.Zitat von Princess Aiu
Um dich für unschuldig zu halten, müsste man selbst schon bodenlos naiv sein, und seinen Restverstand in ein rosa Schatzkästchen eingeschlossen haben.
Kurz, das nimmt dir eh keine Sau ab.![]()
www. den Wind aus den Segeln genommen. org xDDDDD
Word des Tages *save in my heart* xDDD göttlich ^^"
Das Don Cuan mir hier so in den Rücken fällt *ihn in sein Death Note schreib*
Du bekommst niiie wieder Wiskey, ein Bett für die Nacht in der teuer bezahlten Bude in NBG, Bier, Bier² und Hähnchen Schnitzel xDDD
Vielleicht ist Aiu nicht unschludig, aber zumindest hat sie sobiel Niveau, Anstand und Geschmack das sie mit jemanden wie dir nicht in die Kiste springen würde xD" sooo..das war mein recht flacher Konter..oder so *auf Uhr schau* ... reicht auch für heute Nacht ^^"
Remember:
[x] Don Cuan in sein Deathnote schreiben
[x] Dio in den Stand eines humorvollen Menschen erheben
[ ] Aius Unschludigkeit prüfen
xDD"
Gute Nacht zusammen ^^"
Wenn Ich ein Mädel wäre...
1. ...würde Ich auf Jungs stehen
2. ...würde Ich die Pille nehmen
3. ...müsste ICH das Kind gebären
4. ...hätte Ich einen Putzfimmel
5. ...würde Ich gerne Kindergätnerin werden
Da hat wohl jemand bei Mathe nicht gut aufgepasst.
Diese Rechnung ist doch so genial einfach.
Ja, tatsächlich. Ich tue ganz oft Dinge, die ich eigentlich anders machen wollte und verstehe dann nicht, wie das passieren konnte... überhaupt weiß ich manchmal nicht, was ich will....nischsogut.Zitat
![]()
Ob das jetzt daran liegt, dass ich eine Frau bin, weiß ich nicht genau, da ich nicht weiß wie Männer wirklich denken.
Wenn ich ein Mädel wär, wär ich wohl nicht hier.
Das ist, finde ich auch, nicht mehr so krass der Fall. Was mich viel mehr stört ist, dass es sich noch ziemlich gehalten hat, dass der Mann für beide zahlt. Und ich fände es sehr korrekt, von einer Freundin mit dem Auto abgeholt zu werden.
Funktioniert doch ohne Hilfsmittel bei den meisten schon gut genug, wieso sollte es mit schlechter gehenZitat
?
Du bist einfach nur ne ••••••••••!
Oh, für welche Themen hast du den FRAT jetzt für zu prüde gehalten? Du bist ja so unschuldig, Aiu!
Nicht unbedingt. Du bist einfach nur billig!
MeatSpin, anyone?
Ich glaub, du hast da was misverstanden.
Ich habe mehr von einsamen Stunden geredet. Ich meinte, dass eine Frau nur mit den Spielzeugen zum Höhepunkt kommen kann, während das bei einem Mann nicht so leicht ist.
Von daher können solche Spielzeuge, bei einem Mann, für den zweisamen Akt als Anregung benutzt werden, was aber nicht bedeutet soll, dass der Akt nun besser oder schlechter läuft.