Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
Ich glaube, ich habe das hier irgendwo schonmal gesagt:

Gleichberechtigung für Männer und Frauen geht nicht, weil Männer und Frauen nicht gleich sind.
Männer und Frauen sind verschieden, also brauchen sie auch verschiedene Rechte.
Inwiefern haben Sachen wie Unterrepräsentanz im politischen System und gleicher Lohn für gleiche Arbeit etwas mit Natur zu tun? Die Natur bildet keine Leute, die am Fließband herumstehen oder in Büros sitzen. In der Natur fressen wir die Kinder unserer Nachbarn auf um über den Tag zu kommen. De Sade hat die ganze Sache mit dem Naturrecht schon über mehrere tausend Seite durchgekaut, wenn es dich interessiert.

Zitat Zitat
Ich glaube, dass das grösste Problem am Dasein als Frau einfach ist, dass es von der Gesellschaft her so gewisse Vorstellungen gibt, wie ne Frau auszusehen hat. Klar, die gibt es bei Männern auch, aber da herrscht irgendwie noch ne grössere "Bewegungsfreiheit". Gerade ein gewisser Brustumfang ist doch von einem Grossteil der Gesellschaft "gefordert", weswegen sich Frauen mit zu kleinen Brüsten oft einfach unwohl fühlen und sich unter's Messer legen.
Es gibt für alles Liebhaber. Sofern man nicht plant, sich an die gesamte westliche Welt zu ver••••n, sehe ich wenig Grund einer schweigenden Mehrheit gefallen zu müssen.