mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 80 von 168

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mopry Beitrag anzeigen
    Dagegen hilft Wachs.
    Kurz in die Mikrowelle, breitflächig aufs Gesicht aufgetragen, kurz anziehen lassen und mit einem Ruck ist alles weg.
    Spart auch Zeit, muss man nicht ganz so oft machen.
    Und die Reinigungstücher, die beiliegen, machen das Gesicht super soft.
    Wtf? Ihr Frauen könnt das vielleicht an den Beinen machen, am doch nicht im Gesicht o_O ... Das muss doch höllisch weh tun. Da rasiere ich mich doch lieber alle paar Tage, ich schneide mich dabei auch fast nie.

Wie wäre es mit Enthaarungscreme, wenn es Wachs denn nicht sein soll und der Rasierer die Haut bloß schädigt?

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit Enthaarungscreme, wenn es Wachs denn nicht sein soll und der Rasierer die Haut bloß schädigt?
    Und was kommt aus nächstes? Flammenwerfer?
    Enthaarungscreme pures Gift und darf unter keinen Umständen von Schleimhäuten in Kontakt kommen.
    Die Haare werden dort mit Schwefelwasserstoff entfernt.
    Es gab schon einige Fälle, wo Männer das Zeug benutzt haben, um ihre Schambehaarung zu entfernen. Dabei löste sich die haut vom Hodensack.
    Ich will gar nicht wissen, wie das Zeug dann im Gesicht wirkt.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    *auf seinen avatar deut*

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Es gab schon einige Fälle, wo Männer das Zeug benutzt haben, um ihre Schambehaarung zu entfernen. Dabei löste sich die haut vom Hodensack.
    Auaaaaaaaaaaaa! Allein bei dem Gedanken stehen mir die Haare zu Berge nton:

@Knuckles: xD

Und was kommt aus nächstes? Flammenwerfer?
    Enthaarungscreme pures Gift und darf unter keinen Umständen von Schleimhäuten in Kontakt kommen.
    Die Haare werden dort mit Schwefelwasserstoff entfernt.
    Achso, ja, keine Ahnung, ich verwende diese Produkte selbst ja nicht Kam mir bloß gerade in den Sinn - und der Vollständigkeit halber muss man das hier auch noch anführen

Gibt es nicht eventuell Enthaarungscremes, die speziell für das Gesicht konzipiert werden?

Ansonsten, nächste Variante: Epilierer, muhahahaaaa

Wer ist denn bitte zu blöd dazu, Enthaarungscreme richtig zu benutzen? Wenns wirklich sooooooo doll gefährlich ist, würden die das glaub ich nich so in dieser Weise verkaufen..

Und: Wachs bei Frauen im Gesicht? Wo? Hab ich was verpasst?

Männer sollen sich im Gesicht rasieren, nach 3 Tagen bitte. Das sieht am schönsten aus und ist dann auch nich zuu glatt wie ein Babypopo.

@ Knuckles: *wegschmeiß vor Lachen*

____

@ topic:

so schlimm ist wachs im gesicht nicht.
    siehe link

http://de.youtube.com/watch?v=8wYzi_jySog

Besorg dir halt einen Barttrimmer oder sowas. Dann hast immer schöne Dreitagesbartlänge^^.

Obwohl ich auch eher ein Fan von Nassrasieren bin (nach so ca. 3 Tagen immer), gibt einfach ein angenehmes Gefühl Und sich nicht zu schneiden ist ja nun nicht sooo schwer oO