Wie wäre es mit Enthaarungscreme, wenn es Wachs denn nicht sein soll und der Rasierer die Haut bloß schädigt?
Und was kommt aus nächstes? Flammenwerfer?
Enthaarungscreme pures Gift und darf unter keinen Umständen von Schleimhäuten in Kontakt kommen.
Die Haare werden dort mit Schwefelwasserstoff entfernt.
Es gab schon einige Fälle, wo Männer das Zeug benutzt haben, um ihre Schambehaarung zu entfernen. Dabei löste sich die haut vom Hodensack.
Ich will gar nicht wissen, wie das Zeug dann im Gesicht wirkt.
Achso, ja, keine Ahnung, ich verwende diese Produkte selbst ja nichtKam mir bloß gerade in den Sinn - und der Vollständigkeit halber muss man das hier auch noch anführen
Gibt es nicht eventuell Enthaarungscremes, die speziell für das Gesicht konzipiert werden?
Ansonsten, nächste Variante: Epilierer, muhahahaaaa![]()
Wer ist denn bitte zu blöd dazu, Enthaarungscreme richtig zu benutzen? Wenns wirklich sooooooo doll gefährlich ist, würden die das glaub ich nich so in dieser Weise verkaufen..
Und: Wachs bei Frauen im Gesicht? Wo? Hab ich was verpasst?
Männer sollen sich im Gesicht rasieren, nach 3 Tagen bitte. Das sieht am schönsten aus und ist dann auch nich zuu glatt wie ein Babypopo.
@ Knuckles: *wegschmeiß vor Lachen*
____
@ topic:
so schlimm ist wachs im gesicht nicht.
siehe link
http://de.youtube.com/watch?v=8wYzi_jySog
Besorg dir halt einen Barttrimmer oder sowas. Dann hast immer schöne Dreitagesbartlänge^^.
Obwohl ich auch eher ein Fan von Nassrasieren bin (nach so ca. 3 Tagen immer), gibt einfach ein angenehmes GefühlUnd sich nicht zu schneiden ist ja nun nicht sooo schwer oO