mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 168 von 168
    Zitat Zitat von SilentPain Beitrag anzeigen
    also maedels, dass nur ihr allein in den restroom rennt um euch das naeschen zu pudern oder den bra zurechtzuruecken gehoert wohl bald der vergangenheit an... haha
    WTF?! Oh mein Gott, nein, nicht weiter beachten *Fenster hastig schließt*

G-r-u-s-e-l-i-g!

Oder Japaner, denn bei dem japanischen Internetkaufhaus Rakuten gibt es seit neuem Miederwaren fuer Maenner
    Nippelwärmer

Oder Japaner, denn bei dem japanischen Internetkaufhaus Rakuten gibt es seit neuem Miederwaren fuer Maenner

also maedels, dass nur ihr allein in den restroom rennt um euch das naeschen zu pudern oder den bra zurechtzuruecken gehoert wohl bald der vergangenheit an... haha
    Ich persönlich empfand den Fundoshi-fad als viel witziger.

hätten die ärzte bei meiner geburt ein anderes geschlecht festgestellt wäre ich wohl mein ganzes leben anders erzogen und anders behandelt worden und folglich ist überhaupt nicht abzusehen wie ich jetzt wäre. vielleicht würd ich mir barthaare ankleben anstatt meinen bh mit unterwäsche auszufüllen

müsste die frage aber letztlich nicht lauten: was für ein_e frau, mann, inter- transsexuelle_r oder transgender wäre ich gerne oder läuft es einfach auf die frage hinaus ober mir penis- oder gebärneid als attraktiver erscheint?

Zitat Zitat von LaoTse Beitrag anzeigen
    hätten die ärzte bei meiner geburt ein anderes geschlecht festgestellt wäre ich wohl mein ganzes leben anders erzogen und anders behandelt worden und folglich ist überhaupt nicht abzusehen wie ich jetzt wäre. vielleicht würd ich mir barthaare ankleben anstatt meinen bh mit unterwäsche auszufüllen
    Du füllst deinen BH aus?

Naja,wenn man entscheiden darf ob man w oder m sein will gibt es noch ein paar Sachen,die einen sehr unglücklich machen können!
    Was wenn man einen zu kleinen Busen hat? Oder zu großer Po?
    Oder was wenn man genetisch bedingte Celulitis hat? und so weiter und so weiter

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Du füllst deinen BH aus?
    ja, ich hab keine brüste

xD bin froh ein "Mann" zu sein
    keine Tage, keine schwangerschaft bzw. geburt , ich kann im stehen pinkeln und noch mehr XD
    naja aber würde ich ein Mädchen sein dann würde ich ehrlich gesagt erstmal ne weile an mir rumspielen also d.h. würde ich zum Beispiel jetzt in einen Mädchenkörper gesetzt werden was anderes fällt mir nicht ein