mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 168

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
    Also DAS, ist nun wirklich kein alleiniges Männerproblem...also nicht nur! So geht es auch der Bettwäsche der Frauen, wenn der Freund übernachtet hat... Lösung: Einfach ein Handtuch hinlegen... Und du könntest dich ja auch rasieren, dann hast du das Problem mit den Haaren nicht! Das is nun wirklich kein Grund.... §zuck
    Solln wir Männer jetzt anfangen zu lamentieren, wie sehr uns die weibliche Regel unter diesem Winkel betrachtet ebenfalls betrifft? Ist ja nicht so, dass ihr während eurer Tage in einen woman-only-space entrückt werdet.

Kalina Ann Gast
    Also das mit dem schminken als Junge wär für mich sicher kein Problem, da ich eh nur Kajal benutze. Nur ganz selten mal Wimperntusche oder Lipgloss...halt nur wenn ich weggehe. ^^ Und mittlerweile sieht man doch schon viele Kerle, die NICHT schwul sind oder sonst was und sich schminken bzw. Kajal benutzen.....Emos!

@Ianus
    Ich sage ja nicht, dass euch die Regel der Frauen nicht betrifft, sondern habe nur gesagt, dass "euer" Problem ebenfalls auch "unser" Problem sein kann.^^ Aber stimmt...wenn Frauen ihre Tage haben, dann müssen auch manchmal die Männer drunter leiden.