Zitat Zitat
Sorry, aber die Aussage ist etwas daneben.

Richtig ist: Ich kann nicht einmal im Monat (oder mehr oder weniger) krank feiern und mich ins Bett legen, weil ich "nur meine Tage habe".

Aber wenn man zu den Frauen gehört, die einen unregelmäßig kurzen (!) Zyklus von 19 bis 25 Tage haben - sprich: ständig - und massiv dabei unter Kreislaufproblemen und Schmerzen leiden (ich bin gute 5 Jahre lang regelmäßig in der Schule fast zusammengebrochen ), da kann man nicht mal eben einfach sich einreden "Na ja, gehört dazu."
Ich gehe faktisch kaum noch ohne Schmerzmittel aus dem Haus, weil ich a) nicht einschätzen kann, wann sie wirklich kommen und b) um einem Zusammenbruch vorzubeugen. Aber ja, ich habe das inzwischen sehr gut im Griff!

(Ja ja, und jetzt kommt mir nicht mit, kann man mit Pille kontrollieren. Darf die Pille nicht nehmen, ist aber eine andere Geschichte.)

Mal abgesehen davon, dass es einfach kein schönes Gefühl ist "auszulaufen" - und das haben Männer nun mal nicht.
Völlig richtig!^^ Kein Junge kann das nachvollziehen und behaupten, dass es so schlimm ja gar nicht sein kann...-.-

Gut, es gibt Mädchen die haben echt keine Problem mit ihren Tagen, die kann man dann nur beneiden. Ich habe jetzt auch keine wirklichen Probleme MEHR, da ich seit länger als einem Jahr die Pille nehme und es ist wirklich viel angenehmer zu ertragen, aber trotzdem immer noch nicht schön! Als ich die Pille noch nicht nahm, hatte ich aber auch ziemlich starke Schmerzen und hab oft geweint. Konnte mich manchmal nicht bewegen, weil es so weh tat....aber so schlimm we bei dir....du tust mir leid.

Zitat Zitat
Eintrocknender Sperma im Schamhaar tut nicht weh, ist aber trotzdem scheiße. und die blöden Flecken, die man davon in der Bettwäsche bekommt trocknen ewig nicht. Tun sie das dann endlich, ist die Stelle ausgesteift, als hätte man sie in Stärke getunkt. Das wäre ein klassisches, mit der Fruchtbarkeit zusammenhängendes Männerproblem. Läuft mehr oder weniger auf monatliches Auslaufen hinaus.
Also DAS, ist nun wirklich kein alleiniges Männerproblem...also nicht nur! So geht es auch der Bettwäsche der Frauen, wenn der Freund übernachtet hat... Lösung: Einfach ein Handtuch hinlegen... Und du könntest dich ja auch rasieren, dann hast du das Problem mit den Haaren nicht! Das is nun wirklich kein Grund.... §zuck