Ist ja nicht so, dass ich mich selber zu eben diesen Frauen zählen würde, aber ich kenne genügend Mädls die sich ständig wegen ihrer Figur, wegen ihren Brüsten und Gott weiss was verrückt machen.
Und die Tage, naja, ich mach nun auch keine Freudensprünge wenn sie da sind, aber wie du sagst... gehoert nunmal dazu.
Und zu den Vergewaltigungen... oke, es stimmt schon, dass die Zahl der Frauen, die vergewaltigt wurden, höher ist als die der Männer, aber man sollte nicht aus den Augen verlieren, dass auch das passiert.
Und zu der Frau die angeblich Päpstin war... die gab es nicht. Zumindest laut unserer Fernsehzeitschrift ^^ Und zu Galileo Mystery sag ich mal lieber nix...![]()
Und das mit der Gleichberechtigung ist auch sone Sache... irgendwie geht der Ruf nach Gleichberechtigung bei den meisten, so hab ich das Gefuehl, immer nur so weit, bis die Frauen irgendwelche Nachteile daraus ziehen. So zum Beispiel ne Wehrpflicht für Frauen. Wenn schon Gleichberechtigung dann doch gleich richtig... denk ich. Haben ja dann immernoch die Möglichkeit zu verweigern, Zivi zu machen oder was auch immer. Aber wenn's daran geht, dann hört das Geschrei nach Gleichberechtigung immer auf einmal komplett auf und es heisst wieder, dass die Frauen ja dadurch nur Nachteile hätten und so weiter und so fort...
Und naja, Machotypen wird es immer geben, die halt der Meinung sind Frauen gehören hintern Herd und nix anderes. Kann man meiden oder ignorieren![]()