-
Mh....wenn ich wüsste was für Probleme Jungs haben sollten könnte ich dir da sicher zustimmen.
Und ich meine bei Frauen nicht, dass sie sich unwohl fühlen wegen zu kleiner Brüste oder generell wegen ihres Aussehens....gut, viele bemängeln sich andauernd, aber hab ich ja bereits gesagt. Wenn ich z.B. nen schlechten Tag hab, was aber gar nicht so oft vorkommt, dann finde ich auch irgendwas zum bemängeln...was mir aber sonst eigentlich latte ist, da ich mich ok finde.
Meistens jedenfalls..... Aber wenn ich von Problemen spreche, dann spreche ich von Problemen, die eine Frau niemals loswerden kann bevor sie alt und grau ist....ja alle 4 Wochen z.B. könnte ich das Haus in Flammen setzen oder sowas.
Und wir müssen auch aufpassen, wo wir Abends alleine lang gehen oder generell wenn wir weg gehen....was hört man nicht alles für schreckliche Sachen im TV und den Medien. Und dann kommt nicht nur das Problem der Vergewaltigung oder dem Missbrauch dazu, sondern dann noch das Problem, dass wenn man z.B. nicht die Pille nimmt auch noch davon schwanger werden kann. Frauen müssen immer so viel aufpassen. Und Gleichberechtigung gibt es auch nicht wirklich...-.- Wie oft höre ich noch Jungs oder Männer reden, die eine Frau wollen die putzt und kocht und nichts anderes...
die sie von vorne bis hinten bedient! Also für mich herrscht erst dann richtige Gleichberechtigung, wenn eine Frau Papst werden kann!