Achwas, ich bin der festen Überzeugung das ist die Reinkarnation von Friedrich Nietzsche!
Siehe:
Zitat von Donald Cum Crimson
Geändert von deserted-monkey (12.10.2008 um 22:52 Uhr)
Wow, was hast du denn für Leute um dich?!
Am Alter wird es allgemein gesehen aber sicherlich liegen, bzw. - um es genau zu spezialisieren - würde ich mal auf die grobe Spanne von 15-19 tippen - weil viele sich in dieser noch nicht binden wollen. Wieso auch? Man testet, man lernt sich selbst noch von den unterschiedlichsten Seiten aus kennen und man findet heraus, welcher Typ Mensch am besten zu jemandem passt. - Nicht verwerflich.
Von der moralischen Seite der Ausführungen von Trennungen ist hierbei zunächst nicht auszugehen- Das liegt nämlich meines Erachtens nicht am Alter, sondern hat eher etwas mit Respekt und Höflichkeit zu tun
Kann allerdings selbstverständlich auch da Ausnahmefälle gebenImmerhin ist das seltene Phänomen der ersten große Liebe - die bis ins höhere Alter bestehen bleibt - noch nicht versunken, was man am Beispiel der Eltern meines Kumpels gut sehen kann
Aber dass 60% der Leute seine Partner auf einer Kursfahrt betrügen, kann definitiv nicht auf eine enge und wichtige Bindung hinsichtlich einer Beziehung hindeuten. Das ist einfach nur asozial.
Zu Dawn Hill2 sage ich jetzt im Übrigen nichts, denn ich sehe keinen Bedarf, dies zu tun![]()
wow, ich bin jetzt immer hin sprachlos. hm... aber ich muss sagen zuffel hat sich irgendwie gut ausgedrückt. Von der Seite hab ich das noch nie gesehen.
@Whiz-zarD
Deine Wut ist berechtigt, doch muss ich sagen das ich irgend wie meine Fehler net sehen kann. Aber keine Angst ich werde mich bessern. jetzt bin ich ja kein Spamer. ach ja D.C is schon for ever gebannt
ps: Ut Duell???wen du zeit hast
@deserted-monkey
Komisch ich empfinde das selbe wenn ich die antworten zu meinen poasts lese. Dann bin ich immer hapy.Zitat
![]()
Eine wirklich gute Frage, denke schon das sich das jeder mal im Leben das Fragt. Zugegeben hab ich das mich schon öfters gefragt, meine Eltern wollten ja auch lieber Mädchen, hat aber erst beim dritten mal geklappt.Zitat
Man stellt ja dann meistens vor das es vielleicht viel einfacher geworden wäre.
Und zudem möchte man auch mal wissen was bei dem anderen Geschlecht so denkt, das versucht ja der Mann schon seit Jahre rauszufinden.
Aber ich denke jeder hat es nicht einfach egal welchen Geschlechts,
man muss halt das beste draus machen.
mfg waterboynation
Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .
Tut er? Beispiel bitte. Ich seh n paar Fehler, aber ''strotzen'' ist dann vielleicht doch etwas übertrieben. Und ich hab auch nie behauptet dass ich perfekt schreiben würde. Falls du dich allerdings auf die Benutzung von ''ae'' ''ue'' und ''oe'' beziehst... naja.
Tja, ich frag mich auch immer was fuer Leute ich um mich habe... x) Aber naja, so sind die Leute hier irgendwie allgemein drauf in der Gegend, bin ganz froh dass meine Erziehung dem irgendwie vorgebeugt hat... xD Weiss auch nicht warum die Leute sich so verhalten, vor allem wenn sie schon so lang mit ihren Partnern zusammen sind... oder vielleicht ist es ja auch gerade deshalb. Keine Ahnung. Aber wenn ich keine Lust hab mich fest und lang zu binden, warum bin ich dann bitte 1 Jahr in ner Beziehung nur um den Partner oder in dem Fall die Partnerin zu betrügen und dann aber doch noch weiter mit der Person zusammen zu sein!? O,o
Und naja, erste grosse Liebe ist was tolles ^^ Wenn sie dann auch noch hält ist es natuerlich noch besser, aber wie du sagst, ist leider ein seltenes Phänomen... Obwohl ich schon denke dass man sich dann, wenn man wirklich sein Leben lang nur ein und denselben Partner hatte, irgendwann fragt was denn mit wem anders gewesen wäre oder halt wie... oO
Das versucht Frau bei Mann auch ;-) Oder Frau bei Frau oO weil manchmal verstehen auch Frauen andere Frauen nicht... ^^
Geändert von deserted-monkey (13.10.2008 um 21:56 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler, verdammt ^^ (wie auch schon beim vorderen Post)
Als Kind wollt ich auch immer ein Junge sein, da ich fast nur von Jungs umgeben war. Ich hatte nur Brüder, ging in eine reine Jungenklasse und war nur mit Jungs befreundet. Die hatten auch viel cooleres Spielzeug!Zitat
Mittlerweile bin ich ganz froh ein Mädel zu sein und würd auch nicht mehr tauschen wollen! Obwohl vielleicht der Stehvorteil (wenn man irgendwo in ner Wildnis is) und die kräftemäßige Überlegenheit (in der Regel) ne Überlegung wert wären...
Außerdem gibts für Kerle schönere Bandshirts und mehr Auswahl! >:/
Ist das Wort Masturbieren verboten? Naja das würde ich jedenfalls mal machen wenn ich eine Frau wär.
Edit: Ich besuch ja den Deutschkurs schon...-.-"
Geändert von bomando (20.10.2008 um 19:31 Uhr)
Zum OP: Wäre ich eine Frau, hätte ich die Bikinifigur meiner Mutter geerbt.IN YOUR FACE!
Zum Thema Männer und Körperhaare: Wenn ihr das absolut nicht ausstehen könnt, spezialisiert euch auf blonde. Die haben entweder weniger davon oder man sieht sie nicht. Läuft schlussendlich auf dasselbe hinaus.
Zum Thema Klamotten:
Geht zum Herrenausstatter und freut euch darüber, dass ihr all die Klassiker tragen könnt. Oder geht mit Frauen einkaufen, die finden meiner Erfahrung nach mehr gute Kleidung als ihr.
Yukio Mishima-Poster sind hier die einzige Lösung.
Er ist fugly wie Daniel Craig und lebte den fake der Männlichkeit durch und durch, da er sich jede Sekunde bewusst war, dem Ideal nie entsprochen zu haben. Außerdem stammt er aus einer Periode, wo Bodybuidling noch nicht zu einer dekadenten Übung in unnatürlicher Überstilisierung geworden war, sondern sich an althergebrachte ästethische Standards hielt.
Ich glaube, ich werde mich jetzt rasieren gehen...sieht nämlich verdammt schlimm aus und muss nicht sein.Zitat von Don Cuan
Ich wollte früher auch immer ein Junge sein und manchmal auch noch heute.
Als Junge hat man nicht so scheiß viele Nachteile wie als Mädchen....-.- Ich hab mal vor längerer Zeit eine Pro und Kontra Liste darüber gemacht.Mädchen sein ist nicht schlecht, es kann auch einige Vorteile bieten, aber die Nachteile sind doch klar in der Überzahl. Welche Nachteile das sind.....nun die Mädels werden es wissen.
Ein Junge zu sein muss so unkompliziert sein...die müssen nicht auf so viel achten...klar haben Jungs auch ihre Probleme, aber ich denke nicht so viele.
Abgesehen davon sind total viele Mädels so unerträgliche Zicken, die sich andauernd bemängeln...GOTT!!! Jungs sind meistens immer viel lockerer und witziger drauf. Jedenfalls, die die ich kenne. ^^ Und in einer Gruppe von Jungs fühl ich mich immer viel wohler als in der Nähe von Mädchen....ich war selbst auch mal in einer Klasse in der es nur 4 Mädchen gab von 30 Schülern.Die Atmosphäre war einfach viel lockerer und nicht so steif wie in meiner jetzigen Klasse, in der nur 2 Jungs sind von 23 Schülerrinnen oder so.... ~.~
Naja, aber ich glaub schon, dass Jungs- und Mädchenprobleme sich - zumindest in der Menge - die Waage halten. Der Unterschied ist denk ich lediglich, dass Mädls sich einfach viel mehr verrueckt machen wegen ihren Problemen als die meisten Jungs.. die meiner Erfahrung nach, halt von denen die ich kenne, immer versuchen irgendwie das beste aus allem zu machen... und Mädls... najadie versuchen eher das Problem an sich aus dem Weg zu schaffen, kämpfen dementsprechend auch hin und wieder mal unendlich lange gegen Windmühlen...
Ich glaube, dass das grösste Problem am Dasein als Frau einfach ist, dass es von der Gesellschaft her so gewisse Vorstellungen gibt, wie ne Frau auszusehen hat. Klar, die gibt es bei Männern auch, aber da herrscht irgendwie noch ne grössere "Bewegungsfreiheit". Gerade ein gewisser Brustumfang ist doch von einem Grossteil der Gesellschaft "gefordert", weswegen sich Frauen mit zu kleinen Brüsten oft einfach unwohl fühlen und sich unter's Messer legen. Obwohl ich es in diesen Fällen auch oftmals nachvollziehen kann... wenn man nicht mal Körbchengrösse A hat als Frau fühlt man sich glaub ich doch schon mächtig unwohl. Mir zumindest würde es so gehen. Ist natürlich die Frage woher das dann kommt, dass es vielleicht daher kommt, dass Frau sich unwohl fühlt, weil sie das gesellschaftlich anerkannte Bild der Frau im Hinterkopf hat... wenn halt auch nur unbewusst...
Mh....wenn ich wüsste was für Probleme Jungs haben sollten könnte ich dir da sicher zustimmen.
Und ich meine bei Frauen nicht, dass sie sich unwohl fühlen wegen zu kleiner Brüste oder generell wegen ihres Aussehens....gut, viele bemängeln sich andauernd, aber hab ich ja bereits gesagt. Wenn ich z.B. nen schlechten Tag hab, was aber gar nicht so oft vorkommt, dann finde ich auch irgendwas zum bemängeln...was mir aber sonst eigentlich latte ist, da ich mich ok finde.Meistens jedenfalls..... Aber wenn ich von Problemen spreche, dann spreche ich von Problemen, die eine Frau niemals loswerden kann bevor sie alt und grau ist....ja alle 4 Wochen z.B. könnte ich das Haus in Flammen setzen oder sowas.
Und wir müssen auch aufpassen, wo wir Abends alleine lang gehen oder generell wenn wir weg gehen....was hört man nicht alles für schreckliche Sachen im TV und den Medien. Und dann kommt nicht nur das Problem der Vergewaltigung oder dem Missbrauch dazu, sondern dann noch das Problem, dass wenn man z.B. nicht die Pille nimmt auch noch davon schwanger werden kann. Frauen müssen immer so viel aufpassen. Und Gleichberechtigung gibt es auch nicht wirklich...-.- Wie oft höre ich noch Jungs oder Männer reden, die eine Frau wollen die putzt und kocht und nichts anderes...
die sie von vorne bis hinten bedient! Also für mich herrscht erst dann richtige Gleichberechtigung, wenn eine Frau Papst werden kann!
![]()
Hat ja nicht jede Frau so ein kleines Selbstbewusstsein, dass sie sich DESWEGEN ständig kacke fühlt und sich so sehr von der vermeintlichen Gesellschaft unterbuttern lässt.
Und die Tage haben ist nun auch nicht soo der Weltuntergang?! Gehört nunmal dazu. Ich hab auch kein Problem damit, später nur halbtags zu arbeiten um den Haushalt zu machen und meinen Mann zu bekochen.
Ich glaub das Typen auch oft unter Druck und so stehen, wenn sie bei Frauen gut ankommen wollen oder vor den Kumpels gut dastehen wollen oder so. Oder aber auch dass sie ja eine gewisse Last und Verantwortung tragen wenn sie wissen, dass sie alleine ne Familie ernähren müssen.
Würds nicht so unterschreiben das Frauen mehr Probleme haben!
Aha, bei Gleichberechtigung haben viele Frauen - so wie es mir scheint - immer nur die Rechte vor Augen, aber an die Pflichten wollen sie nicht denken.
Gleichberechtigung bringt aber auch Pflichten mit sich; da wäre beispielsweise auch die gern vergessene Wehrpflicht, von der ich mir auch wünschen würde, dass sie verbindlich für Frauen gilt und keine freiwillige Basis hat. Aber davon ist man ja auch so weit entfernt wie von einem weiblichen Papst![]()
@Trigaram
Was habt ihr Jungs alle gegen den Bund? Ich wär so gern zum Bund gegangen! Ich finds toll.Ich wollte eigentlich Hubschrauberpilotin da werden, aber da ich zu klein bin und ne Brille hab.......
Und ein weiblicher Papst, also ich fände das cool! Warum dürfen Frauen eigentlich nicht Papst werden?