Ich wollte früher auch immer ein Junge sein und manchmal auch noch heute.
Als Junge hat man nicht so scheiß viele Nachteile wie als Mädchen....-.- Ich hab mal vor längerer Zeit eine Pro und Kontra Liste darüber gemacht.Mädchen sein ist nicht schlecht, es kann auch einige Vorteile bieten, aber die Nachteile sind doch klar in der Überzahl. Welche Nachteile das sind.....nun die Mädels werden es wissen.
Ein Junge zu sein muss so unkompliziert sein...die müssen nicht auf so viel achten...klar haben Jungs auch ihre Probleme, aber ich denke nicht so viele.
Abgesehen davon sind total viele Mädels so unerträgliche Zicken, die sich andauernd bemängeln...GOTT!!! Jungs sind meistens immer viel lockerer und witziger drauf. Jedenfalls, die die ich kenne. ^^ Und in einer Gruppe von Jungs fühl ich mich immer viel wohler als in der Nähe von Mädchen....ich war selbst auch mal in einer Klasse in der es nur 4 Mädchen gab von 30 Schülern.Die Atmosphäre war einfach viel lockerer und nicht so steif wie in meiner jetzigen Klasse, in der nur 2 Jungs sind von 23 Schülerrinnen oder so.... ~.~