Ähmm, mal so grob und ohne große Änderung der Sätze:

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
Lern erstmal richtig schreiben

Nur mal so, ''kaltblütig abserviert'' ist halt Ansichtssache, nech. Man selber sieht sowas in einem solchen Moment natuerlich extrem subjektiv, in deinem Fall halt der Abservierte... aber naja, es ist ja allgemein bekannt, dass es einfacher ist abzuschießen als abgeschossen zu werden...

Und ein Mädl fuehlt sich in einem solchen Moment wohl nicht viel anders als ein Kerl, obwohl ich es von vielen Mädels so kenne, dass sie sich dann erstmal total verrueckt machen und ueberlegen, was sie denn falsch gemacht haben und so weiter und so fort... kenne allerdings auch Jungs, die dann so denken, sich Vorwürfe machen und was nicht noch so alles...

Und wenn sie in deiner Wohnung mit deinem Freund geschlafen hast, na dann herzlichen Glueckwunsch zu solchen Freundien und solch einer Freundin. Gibt auch Typen, die dann so reagiert haetten. Aber wenn dein Freund mit deiner Freundin schläft, dann ist er ein Arschloch, so leid es mir tut. Nur weil sie sich vielleicht an ihn rangemacht hat muss er sich ja noch lange sich nicht drauf einlassen O,o also, beide abschießen. Meine Meinung dazu O,o
Und lasst mich jetzt weiter auf der Couch rauchen.

Also, ich fand es noch bei dir lesbar. Allerdings gibt es ja dennoch den Spruch mit dem Glaushaus und den Steinen...