Wow, was hast du denn für Leute um dich?!
Am Alter wird es allgemein gesehen aber sicherlich liegen, bzw. - um es genau zu spezialisieren - würde ich mal auf die grobe Spanne von 15-19 tippen - weil viele sich in dieser noch nicht binden wollen. Wieso auch? Man testet, man lernt sich selbst noch von den unterschiedlichsten Seiten aus kennen und man findet heraus, welcher Typ Mensch am besten zu jemandem passt. - Nicht verwerflich.
Von der moralischen Seite der Ausführungen von Trennungen ist hierbei zunächst nicht auszugehen- Das liegt nämlich meines Erachtens nicht am Alter, sondern hat eher etwas mit Respekt und Höflichkeit zu tun
Kann allerdings selbstverständlich auch da Ausnahmefälle gebenImmerhin ist das seltene Phänomen der ersten große Liebe - die bis ins höhere Alter bestehen bleibt - noch nicht versunken, was man am Beispiel der Eltern meines Kumpels gut sehen kann
Aber dass 60% der Leute seine Partner auf einer Kursfahrt betrügen, kann definitiv nicht auf eine enge und wichtige Bindung hinsichtlich einer Beziehung hindeuten. Das ist einfach nur asozial.
Zu Dawn Hill2 sage ich jetzt im Übrigen nichts, denn ich sehe keinen Bedarf, dies zu tun![]()