mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 168

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nebary
    Man kann sich nur in eine Person verlieben, oder? Insofern halte ich bi für Schachsinn.
    Es geht aber um Bi wie in Bisexualität und nicht um Bigamie. Bisexuell zu sein schließt ja nicht aus, dass man sich nur in eine Person verliebt, aber es heißt, dass diese Person entweder ein Mann oder eine Frau sein kann.

Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    Für mich zählt gerade die Liebe ziwschen Zwei Personen. Und keine Liebe zwischen engen Freunden oder Eltern zu Kind
    ^^Ok, da besteht offenbar ein akkuter Mangel an Lebenserfahrung.
    Ich weiß nicht wie du darauf kommst, dass man im Leben nur eine Person lieben kann, aber das ist völliger Blödsinn. Falls das neu für dich ist: Die allermeisten Leute verlieben sich mehrmals (und damit meine ich auch nicht enge Freunde oder Verwandte).

Olmankettslat hat Recht, ich meinte Bisexualität.

Zitat Zitat
    Nein? Ich meine du bist im Geist ein nichtsdesto trotz ein Junge. Und je älter du bist desto schlimmer wird es.
    Genauso vor dem Problem steht der Protagonist des VN bei mir. Aber man kann sich seine Gefühle nun mal nicht aussuchen, ne? Wenn man sich verliebt, dann liebt man jemanden halt. Groß Einfluss darauf hat man nicht. Man kann nicht hingehen und sagen: "Hey, du bist super, ich werd mich jetzt in dich verlieben." (Natürlich kann man mit der Zeit sich so in jemanden EVENTUELL verlieben XD)

Zitat Zitat
    Man kann sich nur in eine Person verlieben, oder? Insofern halte ich bi für Schachsinn.
    Nope, das ist Schwachsinn. Und wenn es so wäre, dann gäbe es die ganzen schönen Dreiecks-Beziehungen nicht XD
    Man kann durchaus in mehrere Mädchen/Jungs verliebt sein - das ist das gemeine an der Liebe X.x

Zitat Zitat
    Ich finde es eher sonderbar...
    Kannst du. Ich dagegen finde es nunmal sehr interassant. Jeder hat seinen eigenen Geschmack

Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
    Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
    Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!